Lösungswärme energetisch betrachtet: Ein Schülerexperiment zur Bestimmung der konzentrationsabhängigen Lösungsenthalpie beim Lösen verschiedener Salze
Stiller C, Beyer-Sehlmeyer G, Stockey A, Friedrich G, Allmers T (2020)
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2(2): 67-79.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Stiller, CorneliaUniBi ;
Beyer-Sehlmeyer, Gabriele;
Stockey, AndreasUniBi;
Friedrich, GudrunUniBi;
Allmers, Tobias
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Band
2
Ausgabe
2
Seite(n)
67-79
Urheberrecht / Lizenzen
eISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941220
Zitieren
Stiller C, Beyer-Sehlmeyer G, Stockey A, Friedrich G, Allmers T. Lösungswärme energetisch betrachtet: Ein Schülerexperiment zur Bestimmung der konzentrationsabhängigen Lösungsenthalpie beim Lösen verschiedener Salze. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2020;2(2):67-79.
Stiller, C., Beyer-Sehlmeyer, G., Stockey, A., Friedrich, G., & Allmers, T. (2020). Lösungswärme energetisch betrachtet: Ein Schülerexperiment zur Bestimmung der konzentrationsabhängigen Lösungsenthalpie beim Lösen verschiedener Salze. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 2(2), 67-79.
Stiller, Cornelia, Beyer-Sehlmeyer, Gabriele, Stockey, Andreas, Friedrich, Gudrun, and Allmers, Tobias. 2020. “Lösungswärme energetisch betrachtet: Ein Schülerexperiment zur Bestimmung der konzentrationsabhängigen Lösungsenthalpie beim Lösen verschiedener Salze”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2 (2): 67-79.
Stiller, C., Beyer-Sehlmeyer, G., Stockey, A., Friedrich, G., and Allmers, T. (2020). Lösungswärme energetisch betrachtet: Ein Schülerexperiment zur Bestimmung der konzentrationsabhängigen Lösungsenthalpie beim Lösen verschiedener Salze. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2, 67-79.
Stiller, C., et al., 2020. Lösungswärme energetisch betrachtet: Ein Schülerexperiment zur Bestimmung der konzentrationsabhängigen Lösungsenthalpie beim Lösen verschiedener Salze. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 2(2), p 67-79.
C. Stiller, et al., “Lösungswärme energetisch betrachtet: Ein Schülerexperiment zur Bestimmung der konzentrationsabhängigen Lösungsenthalpie beim Lösen verschiedener Salze”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, vol. 2, 2020, pp. 67-79.
Stiller, C., Beyer-Sehlmeyer, G., Stockey, A., Friedrich, G., Allmers, T.: Lösungswärme energetisch betrachtet: Ein Schülerexperiment zur Bestimmung der konzentrationsabhängigen Lösungsenthalpie beim Lösen verschiedener Salze. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2, 67-79 (2020).
Stiller, Cornelia, Beyer-Sehlmeyer, Gabriele, Stockey, Andreas, Friedrich, Gudrun, and Allmers, Tobias. “Lösungswärme energetisch betrachtet: Ein Schülerexperiment zur Bestimmung der konzentrationsabhängigen Lösungsenthalpie beim Lösen verschiedener Salze”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2.2 (2020): 67-79.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-11-17T14:44:45Z
MD5 Prüfsumme
723e3065dc371cc90314dba260234fb8
Zusatzmaterial
Name
3305-Artikeltext-16249-1-10-20200219.pdf
956.30 KB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-11-17T14:44:45Z
MD5 Prüfsumme
ef19d7a2fad6c1b3c12d649042a5a3be