Energie und Energieerhaltung am Beispiel des Fadenpendels
Allmers T, Wilde M (2020)
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2(2): 40-52.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Allmers, Tobias;
Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Band
2
Ausgabe
2
Seite(n)
40-52
eISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941218
Zitieren
Allmers T, Wilde M. Energie und Energieerhaltung am Beispiel des Fadenpendels. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2020;2(2):40-52.
Allmers, T., & Wilde, M. (2020). Energie und Energieerhaltung am Beispiel des Fadenpendels. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 2(2), 40-52.
Allmers, T., and Wilde, M. (2020). Energie und Energieerhaltung am Beispiel des Fadenpendels. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2, 40-52.
Allmers, T., & Wilde, M., 2020. Energie und Energieerhaltung am Beispiel des Fadenpendels. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 2(2), p 40-52.
T. Allmers and M. Wilde, “Energie und Energieerhaltung am Beispiel des Fadenpendels”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, vol. 2, 2020, pp. 40-52.
Allmers, T., Wilde, M.: Energie und Energieerhaltung am Beispiel des Fadenpendels. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2, 40-52 (2020).
Allmers, Tobias, and Wilde, Matthias. “Energie und Energieerhaltung am Beispiel des Fadenpendels”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2.2 (2020): 40-52.