Lehrerforschung, Praxisforschung und Forschendes Lernen – Ein Bericht über Bielefelder Erfahrungen

Klewin G, Tillmann K-J (Accepted)
PraxisForschungLehrer*innenBildung – Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung.

Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung – Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
eISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941155

Zitieren

Klewin G, Tillmann K-J. Lehrerforschung, Praxisforschung und Forschendes Lernen – Ein Bericht über Bielefelder Erfahrungen. PraxisForschungLehrer*innenBildung – Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. Accepted.
Klewin, G., & Tillmann, K. - J. (Accepted). Lehrerforschung, Praxisforschung und Forschendes Lernen – Ein Bericht über Bielefelder Erfahrungen. PraxisForschungLehrer*innenBildung – Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Klewin, G., and Tillmann, K. - J. (Accepted). Lehrerforschung, Praxisforschung und Forschendes Lernen – Ein Bericht über Bielefelder Erfahrungen. PraxisForschungLehrer*innenBildung – Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung.
Klewin, G., & Tillmann, K.-J., Accepted. Lehrerforschung, Praxisforschung und Forschendes Lernen – Ein Bericht über Bielefelder Erfahrungen. PraxisForschungLehrer*innenBildung – Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung.
G. Klewin and K.-J. Tillmann, “Lehrerforschung, Praxisforschung und Forschendes Lernen – Ein Bericht über Bielefelder Erfahrungen”, PraxisForschungLehrer*innenBildung – Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Accepted.
Klewin, G., Tillmann, K.-J.: Lehrerforschung, Praxisforschung und Forschendes Lernen – Ein Bericht über Bielefelder Erfahrungen. PraxisForschungLehrer*innenBildung – Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. (Accepted).
Klewin, Gabriele, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Lehrerforschung, Praxisforschung und Forschendes Lernen – Ein Bericht über Bielefelder Erfahrungen”. PraxisForschungLehrer*innenBildung – Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (Accepted).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar