Herausforderung Studienprojekt – Handlungsspielräume im Praxissemester
Gold J, Klewin G (In Press)
Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ.
Zeitschriftenaufsatz
| Im Druck | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ
eISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941151
Zitieren
Gold J, Klewin G. Herausforderung Studienprojekt – Handlungsspielräume im Praxissemester. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ. In Press.
Gold, J., & Klewin, G. (In Press). Herausforderung Studienprojekt – Handlungsspielräume im Praxissemester. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ
Gold, Johanna, and Klewin, Gabriele. In Press. “Herausforderung Studienprojekt – Handlungsspielräume im Praxissemester”. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ.
Gold, J., and Klewin, G. (In Press). Herausforderung Studienprojekt – Handlungsspielräume im Praxissemester. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ.
Gold, J., & Klewin, G., In Press. Herausforderung Studienprojekt – Handlungsspielräume im Praxissemester. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ.
J. Gold and G. Klewin, “Herausforderung Studienprojekt – Handlungsspielräume im Praxissemester”, Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ, In Press.
Gold, J., Klewin, G.: Herausforderung Studienprojekt – Handlungsspielräume im Praxissemester. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ. (In Press).
Gold, Johanna, and Klewin, Gabriele. “Herausforderung Studienprojekt – Handlungsspielräume im Praxissemester”. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ (In Press).