Die geburtshilfliche Betreuung und Begleitung von Frauen mit Fluchterfahrung in Deutschland – Einblicke in das professionelle Handeln der geburtshilflichen AkteurInnen
Kasper A (2019)
In: 29. Deutscher Kongress für Perinatale Medizin. Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin (DGPM) . Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie , 223(S01). Stuttgart : Georg Thieme Verlag: 33.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2019
Titel des Konferenzbandes
29. Deutscher Kongress für Perinatale Medizin. Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin (DGPM)
Serien- oder Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie
Band
223
Ausgabe
S01
Seite(n)
33
Konferenz
29. Deutscher Kongress für Perinatale Medizin. Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin (DGPM)
Konferenzort
Berlin
Konferenzdatum
2019-11-28 – 2019-11-30
ISSN
0300-967X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941070
Zitieren
Kasper A. Die geburtshilfliche Betreuung und Begleitung von Frauen mit Fluchterfahrung in Deutschland – Einblicke in das professionelle Handeln der geburtshilflichen AkteurInnen. In: 29. Deutscher Kongress für Perinatale Medizin. Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin (DGPM) . Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie . Vol 223. Stuttgart : Georg Thieme Verlag; 2019: 33.
Kasper, A. (2019). Die geburtshilfliche Betreuung und Begleitung von Frauen mit Fluchterfahrung in Deutschland – Einblicke in das professionelle Handeln der geburtshilflichen AkteurInnen. 29. Deutscher Kongress für Perinatale Medizin. Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin (DGPM) , Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie , 223, 33. Stuttgart : Georg Thieme Verlag. doi:10.1055/s-0039-3401143
Kasper, Anne. 2019. “Die geburtshilfliche Betreuung und Begleitung von Frauen mit Fluchterfahrung in Deutschland – Einblicke in das professionelle Handeln der geburtshilflichen AkteurInnen”. In 29. Deutscher Kongress für Perinatale Medizin. Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin (DGPM) , 223:33. Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie . Stuttgart : Georg Thieme Verlag.
Kasper, A. (2019). “Die geburtshilfliche Betreuung und Begleitung von Frauen mit Fluchterfahrung in Deutschland – Einblicke in das professionelle Handeln der geburtshilflichen AkteurInnen” in 29. Deutscher Kongress für Perinatale Medizin. Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin (DGPM) Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie , vol. 223, (Stuttgart : Georg Thieme Verlag), 33.
Kasper, A., 2019. Die geburtshilfliche Betreuung und Begleitung von Frauen mit Fluchterfahrung in Deutschland – Einblicke in das professionelle Handeln der geburtshilflichen AkteurInnen. In 29. Deutscher Kongress für Perinatale Medizin. Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin (DGPM) . Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie . no.223 Stuttgart : Georg Thieme Verlag, pp. 33.
A. Kasper, “Die geburtshilfliche Betreuung und Begleitung von Frauen mit Fluchterfahrung in Deutschland – Einblicke in das professionelle Handeln der geburtshilflichen AkteurInnen”, 29. Deutscher Kongress für Perinatale Medizin. Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin (DGPM) , Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie , vol. 223, Stuttgart : Georg Thieme Verlag, 2019, pp.33.
Kasper, A.: Die geburtshilfliche Betreuung und Begleitung von Frauen mit Fluchterfahrung in Deutschland – Einblicke in das professionelle Handeln der geburtshilflichen AkteurInnen. 29. Deutscher Kongress für Perinatale Medizin. Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin (DGPM) . Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie . 223, p. 33. Georg Thieme Verlag, Stuttgart (2019).
Kasper, Anne. “Die geburtshilfliche Betreuung und Begleitung von Frauen mit Fluchterfahrung in Deutschland – Einblicke in das professionelle Handeln der geburtshilflichen AkteurInnen”. 29. Deutscher Kongress für Perinatale Medizin. Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin (DGPM) . Stuttgart : Georg Thieme Verlag, 2019.Vol. 223. Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie . 33.