Gelingensbedingungen für Science-Klassen aus der Perspektive der Lehrenden

Schulte A, Wegner C (2019)
Presented at the Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB im VBIO), Wien.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB im VBIO)
Konferenzort
Wien
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2940812

Zitieren

Schulte A, Wegner C. Gelingensbedingungen für Science-Klassen aus der Perspektive der Lehrenden. Presented at the Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB im VBIO), Wien.
Schulte, A., & Wegner, C. (2019). Gelingensbedingungen für Science-Klassen aus der Perspektive der Lehrenden. Presented at the Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB im VBIO), Wien.
Schulte, A., and Wegner, C. (2019).“Gelingensbedingungen für Science-Klassen aus der Perspektive der Lehrenden”. Presented at the Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB im VBIO), Wien.
Schulte, A., & Wegner, C., 2019. Gelingensbedingungen für Science-Klassen aus der Perspektive der Lehrenden. Presented at the Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB im VBIO), Wien.
A. Schulte and C. Wegner, “Gelingensbedingungen für Science-Klassen aus der Perspektive der Lehrenden”, Presented at the Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB im VBIO), Wien, 2019.
Schulte, A., Wegner, C.: Gelingensbedingungen für Science-Klassen aus der Perspektive der Lehrenden. Presented at the Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB im VBIO), Wien (2019).
Schulte, Alena, and Wegner, Claas. “Gelingensbedingungen für Science-Klassen aus der Perspektive der Lehrenden”. Presented at the Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB im VBIO), Wien, 2019.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar