Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Förderung digitaler und fachlich - biologischer Kompetenzen

Fränkel S, Sellmann-Risse D, Grotjohann N (2020)
Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 3(1): 34-47.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
Band
3
Ausgabe
1
Seite(n)
34-47
eISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2940035

Zitieren

Fränkel S, Sellmann-Risse D, Grotjohann N. Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Förderung digitaler und fachlich - biologischer Kompetenzen. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. 2020;3(1):34-47.
Fränkel, S., Sellmann-Risse, D., & Grotjohann, N. (2020). Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Förderung digitaler und fachlich - biologischer Kompetenzen. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 3(1), 34-47. doi:10.4119/hlz-2526
Fränkel, S., Sellmann-Risse, D., and Grotjohann, N. (2020). Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Förderung digitaler und fachlich - biologischer Kompetenzen. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 3, 34-47.
Fränkel, S., Sellmann-Risse, D., & Grotjohann, N., 2020. Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Förderung digitaler und fachlich - biologischer Kompetenzen. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 3(1), p 34-47.
S. Fränkel, D. Sellmann-Risse, and N. Grotjohann, “Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Förderung digitaler und fachlich - biologischer Kompetenzen”, Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 3, 2020, pp. 34-47.
Fränkel, S., Sellmann-Risse, D., Grotjohann, N.: Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Förderung digitaler und fachlich - biologischer Kompetenzen. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. 3, 34-47 (2020).
Fränkel, Silvia, Sellmann-Risse, Daniela, and Grotjohann, Norbert. “Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Förderung digitaler und fachlich - biologischer Kompetenzen”. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 3.1 (2020): 34-47.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar