Das Bielefelder Leitkonzept zum Forschenden Lernen im Praxissemester

Schöning A (2019)
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 1(2): 10-17.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Abstract / Bemerkung
Im vorliegenden Beitrag wird das Bielefelder Leitkonzept zum Forschenden Lernen im Praxissemester vorgestellt. Ausgehend von den Hintergründen, Rahmenbedingungen und Herausforderungen werden hierbei dessen Spezifika erläutert.
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Band
1
Ausgabe
2
Seite(n)
10-17
ISSN
2629 - 5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939987

Zitieren

Schöning A. Das Bielefelder Leitkonzept zum Forschenden Lernen im Praxissemester . PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung . 2019;1(2):10-17.
Schöning, A. (2019). Das Bielefelder Leitkonzept zum Forschenden Lernen im Praxissemester . PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung , 1(2), 10-17. doi:https://doi.org/10.4119/pflb-1966
Schöning, A. (2019). Das Bielefelder Leitkonzept zum Forschenden Lernen im Praxissemester . PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 1, 10-17.
Schöning, A., 2019. Das Bielefelder Leitkonzept zum Forschenden Lernen im Praxissemester . PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung , 1(2), p 10-17.
A. Schöning, “Das Bielefelder Leitkonzept zum Forschenden Lernen im Praxissemester ”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung , vol. 1, 2019, pp. 10-17.
Schöning, A.: Das Bielefelder Leitkonzept zum Forschenden Lernen im Praxissemester . PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung . 1, 10-17 (2019).
Schöning, Anke. “Das Bielefelder Leitkonzept zum Forschenden Lernen im Praxissemester ”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 1.2 (2019): 10-17.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar