Diesseits und jenseits quasi-experimenteller Intervention: Der (qualitative) Längsschnitt in der Schulentwicklungsforschung

Dietrich F, Lambrecht M (2020)
In: Qualitative Längsschnittforschung. Bestimmungen, Forschungspraxis und Reflexionen. Thiersch S (Ed); Opladen & Farmington Hills: Barbara Budrich: 323-342.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Dietrich, Fabian; Lambrecht, MaikeUniBi
Herausgeber*in
Thiersch, Sven
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Qualitative Längsschnittforschung. Bestimmungen, Forschungspraxis und Reflexionen
Seite(n)
323-342
ISBN
978-3-8474-2179-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939674

Zitieren

Dietrich F, Lambrecht M. Diesseits und jenseits quasi-experimenteller Intervention: Der (qualitative) Längsschnitt in der Schulentwicklungsforschung. In: Thiersch S, ed. Qualitative Längsschnittforschung. Bestimmungen, Forschungspraxis und Reflexionen. Opladen & Farmington Hills: Barbara Budrich; 2020: 323-342.
Dietrich, F., & Lambrecht, M. (2020). Diesseits und jenseits quasi-experimenteller Intervention: Der (qualitative) Längsschnitt in der Schulentwicklungsforschung. In S. Thiersch (Ed.), Qualitative Längsschnittforschung. Bestimmungen, Forschungspraxis und Reflexionen (pp. 323-342). Opladen & Farmington Hills: Barbara Budrich.
Dietrich, Fabian, and Lambrecht, Maike. 2020. “Diesseits und jenseits quasi-experimenteller Intervention: Der (qualitative) Längsschnitt in der Schulentwicklungsforschung”. In Qualitative Längsschnittforschung. Bestimmungen, Forschungspraxis und Reflexionen, ed. Sven Thiersch, 323-342. Opladen & Farmington Hills: Barbara Budrich.
Dietrich, F., and Lambrecht, M. (2020). “Diesseits und jenseits quasi-experimenteller Intervention: Der (qualitative) Längsschnitt in der Schulentwicklungsforschung” in Qualitative Längsschnittforschung. Bestimmungen, Forschungspraxis und Reflexionen, Thiersch, S. ed. (Opladen & Farmington Hills: Barbara Budrich), 323-342.
Dietrich, F., & Lambrecht, M., 2020. Diesseits und jenseits quasi-experimenteller Intervention: Der (qualitative) Längsschnitt in der Schulentwicklungsforschung. In S. Thiersch, ed. Qualitative Längsschnittforschung. Bestimmungen, Forschungspraxis und Reflexionen. Opladen & Farmington Hills: Barbara Budrich, pp. 323-342.
F. Dietrich and M. Lambrecht, “Diesseits und jenseits quasi-experimenteller Intervention: Der (qualitative) Längsschnitt in der Schulentwicklungsforschung”, Qualitative Längsschnittforschung. Bestimmungen, Forschungspraxis und Reflexionen, S. Thiersch, ed., Opladen & Farmington Hills: Barbara Budrich, 2020, pp.323-342.
Dietrich, F., Lambrecht, M.: Diesseits und jenseits quasi-experimenteller Intervention: Der (qualitative) Längsschnitt in der Schulentwicklungsforschung. In: Thiersch, S. (ed.) Qualitative Längsschnittforschung. Bestimmungen, Forschungspraxis und Reflexionen. p. 323-342. Barbara Budrich, Opladen & Farmington Hills (2020).
Dietrich, Fabian, and Lambrecht, Maike. “Diesseits und jenseits quasi-experimenteller Intervention: Der (qualitative) Längsschnitt in der Schulentwicklungsforschung”. Qualitative Längsschnittforschung. Bestimmungen, Forschungspraxis und Reflexionen. Ed. Sven Thiersch. Opladen & Farmington Hills: Barbara Budrich, 2020. 323-342.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche