Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft

te Poel K, Heinrich M (2020)
Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion 3(Themenheft: Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung?): 1-13.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion
Band
3
Ausgabe
Themenheft: Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung?
Seite(n)
1-13
eISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939665

Zitieren

te Poel K, Heinrich M. Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft. Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion. 2020;3(Themenheft: Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung?):1-13.
te Poel, K., & Heinrich, M. (2020). Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft. Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion, 3(Themenheft: Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung?), 1-13. doi:https://doi.org/10.4119/hlz-3256
te Poel, K., and Heinrich, M. (2020). Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft. Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion 3, 1-13.
te Poel, K., & Heinrich, M., 2020. Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft. Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion, 3(Themenheft: Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung?), p 1-13.
K. te Poel and M. Heinrich, “Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft”, Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion, vol. 3, 2020, pp. 1-13.
te Poel, K., Heinrich, M.: Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft. Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion. 3, 1-13 (2020).
te Poel, Kathrin, and Heinrich, Martin. “Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? Zur Einführung in das Themenheft”. Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion 3.Themenheft: Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? (2020): 1-13.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar