Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung

te Poel K (Accepted)
Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien.

Konferenzbeitrag | Angenommen| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Konferenz
34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen
Konferenzort
Wien
Konferenzdatum
2020-02-25 – 2020-02-28
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939424

Zitieren

te Poel K. Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung. Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien.
te Poel, K. (Accepted). Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung. Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien.
te Poel, K. (Accepted).“Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung”. Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien.
te Poel, K., Accepted. Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung. Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien.
K. te Poel, “Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung”, Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien, Accepted.
te Poel, K.: Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung. Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien (Accepted).
te Poel, Kathrin. “Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung”. Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien, Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar