Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung
te Poel K (Accepted)
Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien.
Konferenzbeitrag
| Angenommen | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Konferenz
34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen
Konferenzort
Wien
Konferenzdatum
2020-02-25 – 2020-02-28
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939424
Zitieren
te Poel K. Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung. Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien.
te Poel, K. (Accepted). Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung. Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien.
te Poel, Kathrin. Accepted. “Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung”. Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien .
te Poel, K. (Accepted).“Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung”. Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien.
te Poel, K., Accepted. Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung. Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien.
K. te Poel, “Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung”, Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien, Accepted.
te Poel, K.: Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung. Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien (Accepted).
te Poel, Kathrin. “Zu-Gänge zum Fremden ermöglichen. Anerkennungsgrenzen unterschiedlicher Lehrerhabitus und Formate der praktischen und reflexiven Bearbeitung”. Presented at the 34. Tagung der Inklusions- und Integrationsforscher*innen, Wien, Accepted.