Menschliche Lebensform und Anerkennung. Über einen neuen Versuch, den Embryo zur Vernunft zu bringen. Ein Kommentar zum Beitrag von Markus Rothhaar
Kipke R (2018)
In: Der manipulierbare Embryo. Potentialitäts- und Speziesargumente auf dem Prüfstand. Rothhaar M, Hähnel M, Kipke R (Eds); Münster: mentis.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Rothhaar, Markus;
Hähnel, Martin;
Kipke, Roland
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Der manipulierbare Embryo. Potentialitäts- und Speziesargumente auf dem Prüfstand
ISBN
978-3-95743-111-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939358
Zitieren
Kipke R. Menschliche Lebensform und Anerkennung. Über einen neuen Versuch, den Embryo zur Vernunft zu bringen. Ein Kommentar zum Beitrag von Markus Rothhaar. In: Rothhaar M, Hähnel M, Kipke R, eds. Der manipulierbare Embryo. Potentialitäts- und Speziesargumente auf dem Prüfstand. Münster: mentis; 2018.
Kipke, R. (2018). Menschliche Lebensform und Anerkennung. Über einen neuen Versuch, den Embryo zur Vernunft zu bringen. Ein Kommentar zum Beitrag von Markus Rothhaar. In M. Rothhaar, M. Hähnel, & R. Kipke (Eds.), Der manipulierbare Embryo. Potentialitäts- und Speziesargumente auf dem Prüfstand Münster: mentis.
Kipke, Roland. 2018. “Menschliche Lebensform und Anerkennung. Über einen neuen Versuch, den Embryo zur Vernunft zu bringen. Ein Kommentar zum Beitrag von Markus Rothhaar”. In Der manipulierbare Embryo. Potentialitäts- und Speziesargumente auf dem Prüfstand, ed. Markus Rothhaar, Martin Hähnel, and Roland Kipke. Münster: mentis.
Kipke, R. (2018). “Menschliche Lebensform und Anerkennung. Über einen neuen Versuch, den Embryo zur Vernunft zu bringen. Ein Kommentar zum Beitrag von Markus Rothhaar” in Der manipulierbare Embryo. Potentialitäts- und Speziesargumente auf dem Prüfstand, Rothhaar, M., Hähnel, M., and Kipke, R. eds. (Münster: mentis).
Kipke, R., 2018. Menschliche Lebensform und Anerkennung. Über einen neuen Versuch, den Embryo zur Vernunft zu bringen. Ein Kommentar zum Beitrag von Markus Rothhaar. In M. Rothhaar, M. Hähnel, & R. Kipke, eds. Der manipulierbare Embryo. Potentialitäts- und Speziesargumente auf dem Prüfstand. Münster: mentis.
R. Kipke, “Menschliche Lebensform und Anerkennung. Über einen neuen Versuch, den Embryo zur Vernunft zu bringen. Ein Kommentar zum Beitrag von Markus Rothhaar”, Der manipulierbare Embryo. Potentialitäts- und Speziesargumente auf dem Prüfstand, M. Rothhaar, M. Hähnel, and R. Kipke, eds., Münster: mentis, 2018.
Kipke, R.: Menschliche Lebensform und Anerkennung. Über einen neuen Versuch, den Embryo zur Vernunft zu bringen. Ein Kommentar zum Beitrag von Markus Rothhaar. In: Rothhaar, M., Hähnel, M., and Kipke, R. (eds.) Der manipulierbare Embryo. Potentialitäts- und Speziesargumente auf dem Prüfstand. mentis, Münster (2018).
Kipke, Roland. “Menschliche Lebensform und Anerkennung. Über einen neuen Versuch, den Embryo zur Vernunft zu bringen. Ein Kommentar zum Beitrag von Markus Rothhaar”. Der manipulierbare Embryo. Potentialitäts- und Speziesargumente auf dem Prüfstand. Ed. Markus Rothhaar, Martin Hähnel, and Roland Kipke. Münster: mentis, 2018.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Der manipulierbare Embryo. Potentialitäts- und Speziesargumente auf dem Prüfstand
Rothhaar M, Hähnel M, Kipke R (Eds) (2018)
Münster: mentis.
Rothhaar M, Hähnel M, Kipke R (Eds) (2018)
Münster: mentis.