Theoria cum praxi? – Bielefelder Fachtag zum schwierigen Verhältnis von Theorie und Praxis in der Lehramtsausbildung

Schweitzer J (29.11.2019)
Qualitätsoffensive Lehrerbildung.

Zeitungsartikel | Deutsch
 
Erscheinungsjahr
2019
Zeitungstitel
Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939269

Zitieren

Schweitzer J. Theoria cum praxi? – Bielefelder Fachtag zum schwierigen Verhältnis von Theorie und Praxis in der Lehramtsausbildung. Qualitätsoffensive Lehrerbildung. 29.11.2019.
Schweitzer, J. (29.11.2019). Theoria cum praxi? – Bielefelder Fachtag zum schwierigen Verhältnis von Theorie und Praxis in der Lehramtsausbildung. Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Schweitzer, J. 29.11.2019 Theoria cum praxi? – Bielefelder Fachtag zum schwierigen Verhältnis von Theorie und Praxis in der Lehramtsausbildung. Qualitätsoffensive Lehrerbildung.
Schweitzer, J., 29.11.2019 Theoria cum praxi? – Bielefelder Fachtag zum schwierigen Verhältnis von Theorie und Praxis in der Lehramtsausbildung. Qualitätsoffensive Lehrerbildung.
J. Schweitzer, “Theoria cum praxi? – Bielefelder Fachtag zum schwierigen Verhältnis von Theorie und Praxis in der Lehramtsausbildung”, Qualitätsoffensive Lehrerbildung, 29.11.2019.
Schweitzer, J.: Theoria cum praxi? – Bielefelder Fachtag zum schwierigen Verhältnis von Theorie und Praxis in der Lehramtsausbildung. Qualitätsoffensive Lehrerbildung. 29.11.2019.
Schweitzer, Julia. “Theoria cum praxi? – Bielefelder Fachtag zum schwierigen Verhältnis von Theorie und Praxis in der Lehramtsausbildung”. Qualitätsoffensive Lehrerbildung (29.11.2019).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar