Mental Health Literacy bei Kindern und Jugendlichen – Potenziale für die Förderung psychischer Gesundheit
Fretian A, Graf P, Bollweg TM, Bauer U (2019)
In: DAK Kinder- und Jugendreport 2019. Gesundheitsversorgung von Kindern und Jugendlichen in Deutschland Schwerpunkt: Ängste und Depressionen bei Schulkindern. Greiner W, Batram M, Witte J (Eds); Beiträge zur Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung, 31. Heidelberg: medhochzwei Verlag GmbH: 192-208.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Greiner, Wolfgang;
Batram, Manuel;
Witte, Julian
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
DAK Kinder- und Jugendreport 2019. Gesundheitsversorgung von Kindern und Jugendlichen in Deutschland Schwerpunkt: Ängste und Depressionen bei Schulkindern
Serientitel
Beiträge zur Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung
Band
31
Seite(n)
192-208
ISBN
978-3-86216-568-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939164
Zitieren
Fretian A, Graf P, Bollweg TM, Bauer U. Mental Health Literacy bei Kindern und Jugendlichen – Potenziale für die Förderung psychischer Gesundheit. In: Greiner W, Batram M, Witte J, eds. DAK Kinder- und Jugendreport 2019. Gesundheitsversorgung von Kindern und Jugendlichen in Deutschland Schwerpunkt: Ängste und Depressionen bei Schulkindern. Beiträge zur Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung. Vol 31. Heidelberg: medhochzwei Verlag GmbH; 2019: 192-208.
Fretian, A., Graf, P., Bollweg, T. M., & Bauer, U. (2019). Mental Health Literacy bei Kindern und Jugendlichen – Potenziale für die Förderung psychischer Gesundheit. In W. Greiner, M. Batram, & J. Witte (Eds.), Beiträge zur Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung: Vol. 31. DAK Kinder- und Jugendreport 2019. Gesundheitsversorgung von Kindern und Jugendlichen in Deutschland Schwerpunkt: Ängste und Depressionen bei Schulkindern (pp. 192-208). Heidelberg: medhochzwei Verlag GmbH.
Fretian, Alexandra, Graf, Patricia, Bollweg, Torsten Michael, and Bauer, Ullrich. 2019. “Mental Health Literacy bei Kindern und Jugendlichen – Potenziale für die Förderung psychischer Gesundheit”. In DAK Kinder- und Jugendreport 2019. Gesundheitsversorgung von Kindern und Jugendlichen in Deutschland Schwerpunkt: Ängste und Depressionen bei Schulkindern, ed. Wolfgang Greiner, Manuel Batram, and Julian Witte, 31:192-208. Beiträge zur Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung. Heidelberg: medhochzwei Verlag GmbH.
Fretian, A., Graf, P., Bollweg, T. M., and Bauer, U. (2019). “Mental Health Literacy bei Kindern und Jugendlichen – Potenziale für die Förderung psychischer Gesundheit” in DAK Kinder- und Jugendreport 2019. Gesundheitsversorgung von Kindern und Jugendlichen in Deutschland Schwerpunkt: Ängste und Depressionen bei Schulkindern, Greiner, W., Batram, M., and Witte, J. eds. Beiträge zur Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung, vol. 31, (Heidelberg: medhochzwei Verlag GmbH), 192-208.
Fretian, A., et al., 2019. Mental Health Literacy bei Kindern und Jugendlichen – Potenziale für die Förderung psychischer Gesundheit. In W. Greiner, M. Batram, & J. Witte, eds. DAK Kinder- und Jugendreport 2019. Gesundheitsversorgung von Kindern und Jugendlichen in Deutschland Schwerpunkt: Ängste und Depressionen bei Schulkindern. Beiträge zur Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung. no.31 Heidelberg: medhochzwei Verlag GmbH, pp. 192-208.
A. Fretian, et al., “Mental Health Literacy bei Kindern und Jugendlichen – Potenziale für die Förderung psychischer Gesundheit”, DAK Kinder- und Jugendreport 2019. Gesundheitsversorgung von Kindern und Jugendlichen in Deutschland Schwerpunkt: Ängste und Depressionen bei Schulkindern, W. Greiner, M. Batram, and J. Witte, eds., Beiträge zur Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung, vol. 31, Heidelberg: medhochzwei Verlag GmbH, 2019, pp.192-208.
Fretian, A., Graf, P., Bollweg, T.M., Bauer, U.: Mental Health Literacy bei Kindern und Jugendlichen – Potenziale für die Förderung psychischer Gesundheit. In: Greiner, W., Batram, M., and Witte, J. (eds.) DAK Kinder- und Jugendreport 2019. Gesundheitsversorgung von Kindern und Jugendlichen in Deutschland Schwerpunkt: Ängste und Depressionen bei Schulkindern. Beiträge zur Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung. 31, p. 192-208. medhochzwei Verlag GmbH, Heidelberg (2019).
Fretian, Alexandra, Graf, Patricia, Bollweg, Torsten Michael, and Bauer, Ullrich. “Mental Health Literacy bei Kindern und Jugendlichen – Potenziale für die Förderung psychischer Gesundheit”. DAK Kinder- und Jugendreport 2019. Gesundheitsversorgung von Kindern und Jugendlichen in Deutschland Schwerpunkt: Ängste und Depressionen bei Schulkindern. Ed. Wolfgang Greiner, Manuel Batram, and Julian Witte. Heidelberg: medhochzwei Verlag GmbH, 2019.Vol. 31. Beiträge zur Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung. 192-208.
Material in PUB:
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Mental Health Literacy im Jugendalter: Beiträge zur empirischen Diskussion über die Evidenzbasis von Interventionsstrategien
Fretian A (2024)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Fretian A (2024)
Bielefeld: Universität Bielefeld.