Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule

te Poel K (2018)
Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld.

Konferenzbeitrag| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
Bundeskongress Soziale Arbeit
Konferenzort
Bielefeld
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939065

Zitieren

te Poel K. Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule. Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld.
te Poel, K. (2018). Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule. Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld.
te Poel, K. (2018).“Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule”. Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld.
te Poel, K., 2018. Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule. Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld.
K. te Poel, “Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule”, Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld, 2018.
te Poel, K.: Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule. Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld (2018).
te Poel, Kathrin. “Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule”. Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld, 2018.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar