Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule
te Poel K (2018)
Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
Bundeskongress Soziale Arbeit
Konferenzort
Bielefeld
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939065
Zitieren
te Poel K. Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule. Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld.
te Poel, K. (2018). Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule. Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld.
te Poel, Kathrin. 2018. “Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule”. Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld .
te Poel, K. (2018).“Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule”. Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld.
te Poel, K., 2018. Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule. Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld.
K. te Poel, “Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule”, Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld, 2018.
te Poel, K.: Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule. Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld (2018).
te Poel, Kathrin. “Zwischen Unterrichten und Fördern? Zur Rolle von Schulsozialarbeit in der inklusiven Schule”. Presented at the Bundeskongress Soziale Arbeit, Bielefeld, 2018.