Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung

Heinrich M, Bormann I, Hamborg S, Lambrecht M, Nikel J, Haker C, Brüsemeister T (2016)
In: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Bormann I, Hamborg S, Heinrich M (Eds); Educational Governance, 34. Wiesbaden: Springer VS: 289-341.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
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Autor/in
Heinrich, MartinUniBi; Bormann, Inka; Hamborg, Steffen; Lambrecht, MaikeUniBi; Nikel, Jutta; Haker, Christoph; Brüsemeister, Thomas
Herausgeber*in
Bormann, Inka; Hamborg, Steffen; Heinrich, Martin
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen
Band
34
Seite(n)
289-341
ISBN
978-3-658-13222-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938836

Zitieren

Heinrich M, Bormann I, Hamborg S, et al. Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. In: Bormann I, Hamborg S, Heinrich M, eds. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Educational Governance. Vol 34. Wiesbaden: Springer VS; 2016: 289-341.
Heinrich, M., Bormann, I., Hamborg, S., Lambrecht, M., Nikel, J., Haker, C., & Brüsemeister, T. (2016). Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. In I. Bormann, S. Hamborg, & M. Heinrich (Eds.), Educational Governance: Vol. 34. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen (pp. 289-341). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-13223-1_15
Heinrich, M., Bormann, I., Hamborg, S., Lambrecht, M., Nikel, J., Haker, C., and Brüsemeister, T. (2016). “Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung” in Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen, Bormann, I., Hamborg, S., and Heinrich, M. eds. Educational Governance, vol. 34, (Wiesbaden: Springer VS), 289-341.
Heinrich, M., et al., 2016. Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. In I. Bormann, S. Hamborg, & M. Heinrich, eds. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Educational Governance. no.34 Wiesbaden: Springer VS, pp. 289-341.
M. Heinrich, et al., “Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung”, Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen, I. Bormann, S. Hamborg, and M. Heinrich, eds., Educational Governance, vol. 34, Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp.289-341.
Heinrich, M., Bormann, I., Hamborg, S., Lambrecht, M., Nikel, J., Haker, C., Brüsemeister, T.: Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. In: Bormann, I., Hamborg, S., and Heinrich, M. (eds.) Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Educational Governance. 34, p. 289-341. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Heinrich, Martin, Bormann, Inka, Hamborg, Steffen, Lambrecht, Maike, Nikel, Jutta, Haker, Christoph, and Brüsemeister, Thomas. “Rekonstruktion des Governance-Regimes des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung”. Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung. Qualitative Rekonstruktionen. Ed. Inka Bormann, Steffen Hamborg, and Martin Heinrich. Wiesbaden: Springer VS, 2016.Vol. 34. Educational Governance. 289-341.

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