Queer- und genderorientierte Zugänge für einen Fremdsprachenunterricht der Vielfalt

König L, Merse T (2015)
Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, Leitung des Freien Formats 11, PH Ludwigsburg.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
König, LottaUniBi; Merse, Thorsten
Erscheinungsjahr
2015
Konferenz
26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, Leitung des Freien Formats 11
Konferenzort
PH Ludwigsburg
Konferenzdatum
2015-09-30 – 2015-10-03
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938582

Zitieren

König L, Merse T. Queer- und genderorientierte Zugänge für einen Fremdsprachenunterricht der Vielfalt. Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, Leitung des Freien Formats 11, PH Ludwigsburg.
König, L., & Merse, T. (2015). Queer- und genderorientierte Zugänge für einen Fremdsprachenunterricht der Vielfalt. Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, Leitung des Freien Formats 11, PH Ludwigsburg.
König, L., and Merse, T. (2015).“Queer- und genderorientierte Zugänge für einen Fremdsprachenunterricht der Vielfalt”. Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, Leitung des Freien Formats 11, PH Ludwigsburg.
König, L., & Merse, T., 2015. Queer- und genderorientierte Zugänge für einen Fremdsprachenunterricht der Vielfalt. Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, Leitung des Freien Formats 11, PH Ludwigsburg.
L. König and T. Merse, “Queer- und genderorientierte Zugänge für einen Fremdsprachenunterricht der Vielfalt”, Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, Leitung des Freien Formats 11, PH Ludwigsburg, 2015.
König, L., Merse, T.: Queer- und genderorientierte Zugänge für einen Fremdsprachenunterricht der Vielfalt. Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, Leitung des Freien Formats 11, PH Ludwigsburg (2015).
König, Lotta, and Merse, Thorsten. “Queer- und genderorientierte Zugänge für einen Fremdsprachenunterricht der Vielfalt”. Presented at the 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung, Leitung des Freien Formats 11, PH Ludwigsburg, 2015.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar