Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments
Lemmrich S, Hecker S-L, Klein S, Ehmke T, Köker A, Koch-Priewe B, Ohm U (2019)
In: Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung . Ehmke T, Kuhl P, Pietsch M (Eds); 1st ed. Weinheim / Basel: Beltz / Juventa: 190-204.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lemmrich, Svenja;
Hecker, Sarah-LarissaUniBi ;
Klein, Stephanie;
Ehmke, Timo;
Köker, AnneUniBi;
Koch-Priewe, BarbaraUniBi;
Ohm, UdoUniBi
Herausgeber*in
Ehmke, Timo;
Kuhl, Poldi;
Pietsch, Markus
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung
Seite(n)
190-204
ISBN
978-3-7799-6177-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938551
Zitieren
Lemmrich S, Hecker S-L, Klein S, et al. Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments. In: Ehmke T, Kuhl P, Pietsch M, eds. Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung . 1st ed. Weinheim / Basel: Beltz / Juventa; 2019: 190-204.
Lemmrich, S., Hecker, S. - L., Klein, S., Ehmke, T., Köker, A., Koch-Priewe, B., & Ohm, U. (2019). Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments. In T. Ehmke, P. Kuhl, & M. Pietsch (Eds.), Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung (1st ed., pp. 190-204). Weinheim / Basel: Beltz / Juventa.
Lemmrich, Svenja, Hecker, Sarah-Larissa, Klein, Stephanie, Ehmke, Timo, Köker, Anne, Koch-Priewe, Barbara, and Ohm, Udo. 2019. “Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments”. In Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung , ed. Timo Ehmke, Poldi Kuhl, and Markus Pietsch, 1st ed., 190-204. Weinheim / Basel: Beltz / Juventa.
Lemmrich, S., Hecker, S. - L., Klein, S., Ehmke, T., Köker, A., Koch-Priewe, B., and Ohm, U. (2019). “Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments” in Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung , Ehmke, T., Kuhl, P., and Pietsch, M. eds. 1st ed. (Weinheim / Basel: Beltz / Juventa), 190-204.
Lemmrich, S., et al., 2019. Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments. In T. Ehmke, P. Kuhl, & M. Pietsch, eds. Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung . 1st ed. Weinheim / Basel: Beltz / Juventa, pp. 190-204.
S. Lemmrich, et al., “Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments”, Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung , T. Ehmke, P. Kuhl, and M. Pietsch, eds., 1st ed., Weinheim / Basel: Beltz / Juventa, 2019, pp.190-204.
Lemmrich, S., Hecker, S.-L., Klein, S., Ehmke, T., Köker, A., Koch-Priewe, B., Ohm, U.: Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments. In: Ehmke, T., Kuhl, P., and Pietsch, M. (eds.) Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung . 1st ed. p. 190-204. Beltz / Juventa, Weinheim / Basel (2019).
Lemmrich, Svenja, Hecker, Sarah-Larissa, Klein, Stephanie, Ehmke, Timo, Köker, Anne, Koch-Priewe, Barbara, and Ohm, Udo. “Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments”. Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung . Ed. Timo Ehmke, Poldi Kuhl, and Markus Pietsch. 1st ed. Weinheim / Basel: Beltz / Juventa, 2019. 190-204.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access