Halbieren und Verdoppeln – Analyse des kindlichen Begriffsverständnisses

Rottmann T (2003)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. Henn HW, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Eds); Hildesheim: Franzbecker: 545-548.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Henn, H.W.
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Erscheinungsjahr
2003
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2003
Seite(n)
545-548
Konferenz
37. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Dortmund
ISBN
3-88120-354-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938502

Zitieren

Rottmann T. Halbieren und Verdoppeln – Analyse des kindlichen Begriffsverständnisses. In: Henn HW, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. Hildesheim: Franzbecker; 2003: 545-548.
Rottmann, T. (2003). Halbieren und Verdoppeln – Analyse des kindlichen Begriffsverständnisses. In H. W. Henn & Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2003 (pp. 545-548). Hildesheim: Franzbecker.
Rottmann, T. (2003). “Halbieren und Verdoppeln – Analyse des kindlichen Begriffsverständnisses” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2003, Henn, H. W., and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik eds. (Hildesheim: Franzbecker), 545-548.
Rottmann, T., 2003. Halbieren und Verdoppeln – Analyse des kindlichen Begriffsverständnisses. In H. W. Henn & Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. Hildesheim: Franzbecker, pp. 545-548.
T. Rottmann, “Halbieren und Verdoppeln – Analyse des kindlichen Begriffsverständnisses”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2003, H.W. Henn and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, eds., Hildesheim: Franzbecker, 2003, pp.545-548.
Rottmann, T.: Halbieren und Verdoppeln – Analyse des kindlichen Begriffsverständnisses. In: Henn, H.W. and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. p. 545-548. Franzbecker, Hildesheim (2003).
Rottmann, Thomas. “Halbieren und Verdoppeln – Analyse des kindlichen Begriffsverständnisses”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. Ed. H.W. Henn and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker, 2003. 545-548.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche