Das Doppelte – Typen kindlichen Begriffsverständnisses
Rottmann T (2005)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2005 : Vorträge auf der 39. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld . Graumann G, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Eds); Hildesheim: Franzbecker: 485–488.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Graumann, Günter
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2005
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2005 : Vorträge auf der 39. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld
Seite(n)
485–488
Konferenz
39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2005-02-28 – 2005-03-04
ISBN
3-88120-404-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938501
Zitieren
Rottmann T. Das Doppelte – Typen kindlichen Begriffsverständnisses. In: Graumann G, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2005 : Vorträge auf der 39. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld . Hildesheim: Franzbecker; 2005: 485–488.
Rottmann, T. (2005). Das Doppelte – Typen kindlichen Begriffsverständnisses. In G. Graumann & Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2005 : Vorträge auf der 39. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld (p. 485–488). Hildesheim: Franzbecker.
Rottmann, Thomas. 2005. “Das Doppelte – Typen kindlichen Begriffsverständnisses”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2005 : Vorträge auf der 39. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld , ed. Günter Graumann and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 485–488. Hildesheim: Franzbecker.
Rottmann, T. (2005). “Das Doppelte – Typen kindlichen Begriffsverständnisses” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2005 : Vorträge auf der 39. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld , Graumann, G., and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik eds. (Hildesheim: Franzbecker), 485–488.
Rottmann, T., 2005. Das Doppelte – Typen kindlichen Begriffsverständnisses. In G. Graumann & Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2005 : Vorträge auf der 39. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld . Hildesheim: Franzbecker, pp. 485–488.
T. Rottmann, “Das Doppelte – Typen kindlichen Begriffsverständnisses”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2005 : Vorträge auf der 39. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld , G. Graumann and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, eds., Hildesheim: Franzbecker, 2005, pp.485–488.
Rottmann, T.: Das Doppelte – Typen kindlichen Begriffsverständnisses. In: Graumann, G. and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2005 : Vorträge auf der 39. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld . p. 485–488. Franzbecker, Hildesheim (2005).
Rottmann, Thomas. “Das Doppelte – Typen kindlichen Begriffsverständnisses”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2005 : Vorträge auf der 39. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld . Ed. Günter Graumann and Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker, 2005. 485–488.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access