Perspektivenwechsel 'under (cultural) construction'. Ein literaturdidaktisches Konzept kulturwissenschaftlich aktualisiert.

König L (2020)
In: Kontrovers: Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft. Grünewald A, Hethey M, Struve K (Eds); Trier: WVT: 95-112.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Grünewald, A.; Hethey, M.; Struve, K.
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Kontrovers: Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft
Seite(n)
95 - 112
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938485

Zitieren

König L. Perspektivenwechsel 'under (cultural) construction'. Ein literaturdidaktisches Konzept kulturwissenschaftlich aktualisiert. In: Grünewald A, Hethey M, Struve K, eds. Kontrovers: Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft. Trier: WVT; 2020: 95-112.
König, L. (2020). Perspektivenwechsel 'under (cultural) construction'. Ein literaturdidaktisches Konzept kulturwissenschaftlich aktualisiert. In A. Grünewald, M. Hethey, & K. Struve (Eds.), Kontrovers: Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft (pp. 95-112). Trier: WVT.
König, Lotta. 2020. “Perspektivenwechsel 'under (cultural) construction'. Ein literaturdidaktisches Konzept kulturwissenschaftlich aktualisiert.”. In Kontrovers: Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft, ed. A. Grünewald, M. Hethey, and K. Struve, 95-112. Trier: WVT.
König, L. (2020). “Perspektivenwechsel 'under (cultural) construction'. Ein literaturdidaktisches Konzept kulturwissenschaftlich aktualisiert.” in Kontrovers: Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft, Grünewald, A., Hethey, M., and Struve, K. eds. (Trier: WVT), 95-112.
König, L., 2020. Perspektivenwechsel 'under (cultural) construction'. Ein literaturdidaktisches Konzept kulturwissenschaftlich aktualisiert. In A. Grünewald, M. Hethey, & K. Struve, eds. Kontrovers: Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft. Trier: WVT, pp. 95-112.
L. König, “Perspektivenwechsel 'under (cultural) construction'. Ein literaturdidaktisches Konzept kulturwissenschaftlich aktualisiert.”, Kontrovers: Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft, A. Grünewald, M. Hethey, and K. Struve, eds., Trier: WVT, 2020, pp.95-112.
König, L.: Perspektivenwechsel 'under (cultural) construction'. Ein literaturdidaktisches Konzept kulturwissenschaftlich aktualisiert. In: Grünewald, A., Hethey, M., and Struve, K. (eds.) Kontrovers: Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft. p. 95-112. WVT, Trier (2020).
König, Lotta. “Perspektivenwechsel 'under (cultural) construction'. Ein literaturdidaktisches Konzept kulturwissenschaftlich aktualisiert.”. Kontrovers: Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft. Ed. A. Grünewald, M. Hethey, and K. Struve. Trier: WVT, 2020. 95-112.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar