Die Entwicklung des Professionswissens angehender Lehrkräfte im Bereich Daten und Zufall
Huget J (2018)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2. Bender P (Ed); Münster: WTM: 851-854.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bender, Peter
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2
Seite(n)
851-854
Konferenz
GDMV 2018
Konferenzort
Padeborn
Konferenzdatum
2018-03-05 – 2018-03-09
ISBN
978-3-95987-089-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938066
Zitieren
Huget J. Die Entwicklung des Professionswissens angehender Lehrkräfte im Bereich Daten und Zufall. In: Bender P, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2. Münster: WTM; 2018: 851-854.
Huget, J. (2018). Die Entwicklung des Professionswissens angehender Lehrkräfte im Bereich Daten und Zufall. In P. Bender (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2 (pp. 851-854). Münster: WTM. https://doi.org/10.17877/DE290R-19422
Huget, Judith. 2018. “Die Entwicklung des Professionswissens angehender Lehrkräfte im Bereich Daten und Zufall”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2, ed. Peter Bender, 851-854. Münster: WTM.
Huget, J. (2018). “Die Entwicklung des Professionswissens angehender Lehrkräfte im Bereich Daten und Zufall” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2, Bender, P. ed. (Münster: WTM), 851-854.
Huget, J., 2018. Die Entwicklung des Professionswissens angehender Lehrkräfte im Bereich Daten und Zufall. In P. Bender, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2. Münster: WTM, pp. 851-854.
J. Huget, “Die Entwicklung des Professionswissens angehender Lehrkräfte im Bereich Daten und Zufall”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2, P. Bender, ed., Münster: WTM, 2018, pp.851-854.
Huget, J.: Die Entwicklung des Professionswissens angehender Lehrkräfte im Bereich Daten und Zufall. In: Bender, P. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2. p. 851-854. WTM, Münster (2018).
Huget, Judith. “Die Entwicklung des Professionswissens angehender Lehrkräfte im Bereich Daten und Zufall”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 2. Ed. Peter Bender. Münster: WTM, 2018. 851-854.