Geschichten von der Angst. Überlegungen zu Georges-Arthur Goldschmidts Romanen Die Absonderung und Die Aussetzung

Körte M (1999)
In: „Für ein Kind war das anders.“ Traumatische Erfahrungen jüdischer Kinder und Jugendlicher im nationalsozialistischen Deutschland. Bauer B, Strickhausen W (Eds); Berlin: Metropol: 270–285.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bauer, Barbara; Strickhausen, Waltraud
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
„Für ein Kind war das anders.“ Traumatische Erfahrungen jüdischer Kinder und Jugendlicher im nationalsozialistischen Deutschland
Seite(n)
270–285
ISBN
3-932482-09-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937832

Zitieren

Körte M. Geschichten von der Angst. Überlegungen zu Georges-Arthur Goldschmidts Romanen Die Absonderung und Die Aussetzung. In: Bauer B, Strickhausen W, eds. „Für ein Kind war das anders.“ Traumatische Erfahrungen jüdischer Kinder und Jugendlicher im nationalsozialistischen Deutschland. Berlin: Metropol; 1999: 270–285.
Körte, M. (1999). Geschichten von der Angst. Überlegungen zu Georges-Arthur Goldschmidts Romanen Die Absonderung und Die Aussetzung. In B. Bauer & W. Strickhausen (Eds.), „Für ein Kind war das anders.“ Traumatische Erfahrungen jüdischer Kinder und Jugendlicher im nationalsozialistischen Deutschland (p. 270–285). Berlin: Metropol.
Körte, M. (1999). “Geschichten von der Angst. Überlegungen zu Georges-Arthur Goldschmidts Romanen Die Absonderung und Die Aussetzung” in „Für ein Kind war das anders.“ Traumatische Erfahrungen jüdischer Kinder und Jugendlicher im nationalsozialistischen Deutschland, Bauer, B., and Strickhausen, W. eds. (Berlin: Metropol), 270–285.
Körte, M., 1999. Geschichten von der Angst. Überlegungen zu Georges-Arthur Goldschmidts Romanen Die Absonderung und Die Aussetzung. In B. Bauer & W. Strickhausen, eds. „Für ein Kind war das anders.“ Traumatische Erfahrungen jüdischer Kinder und Jugendlicher im nationalsozialistischen Deutschland. Berlin: Metropol, pp. 270–285.
M. Körte, “Geschichten von der Angst. Überlegungen zu Georges-Arthur Goldschmidts Romanen Die Absonderung und Die Aussetzung”, „Für ein Kind war das anders.“ Traumatische Erfahrungen jüdischer Kinder und Jugendlicher im nationalsozialistischen Deutschland, B. Bauer and W. Strickhausen, eds., Berlin: Metropol, 1999, pp.270–285.
Körte, M.: Geschichten von der Angst. Überlegungen zu Georges-Arthur Goldschmidts Romanen Die Absonderung und Die Aussetzung. In: Bauer, B. and Strickhausen, W. (eds.) „Für ein Kind war das anders.“ Traumatische Erfahrungen jüdischer Kinder und Jugendlicher im nationalsozialistischen Deutschland. p. 270–285. Metropol, Berlin (1999).
Körte, Mona. “Geschichten von der Angst. Überlegungen zu Georges-Arthur Goldschmidts Romanen Die Absonderung und Die Aussetzung”. „Für ein Kind war das anders.“ Traumatische Erfahrungen jüdischer Kinder und Jugendlicher im nationalsozialistischen Deutschland. Ed. Barbara Bauer and Waltraud Strickhausen. Berlin: Metropol, 1999. 270–285.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche