Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung
Hinzke J-H (2020)
Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ) 3(2): 91-107.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
2505-Artikeltext-15944-1-10-20200121.pdf
668.69 KB
Autor*in
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ)
Band
3
Ausgabe
2
Seite(n)
91-107
Urheberrecht / Lizenzen
eISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937662
Zitieren
Hinzke J-H. Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung. Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ). 2020;3(2):91-107.
Hinzke, J. - H. (2020). Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung. Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ), 3(2), 91-107. https://doi.org/10.4119/hlz-2505
Hinzke, Jan-Hendrik. 2020. “Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung”. Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ) 3 (2): 91-107.
Hinzke, J. - H. (2020). Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung. Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ) 3, 91-107.
Hinzke, J.-H., 2020. Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung. Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ), 3(2), p 91-107.
J.-H. Hinzke, “Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung”, Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ), vol. 3, 2020, pp. 91-107.
Hinzke, J.-H.: Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung. Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ). 3, 91-107 (2020).
Hinzke, Jan-Hendrik. “Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung”. Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ) 3.2 (2020): 91-107.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
2505-Artikeltext-15944-1-10-20200121.pdf
668.69 KB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-08-10T14:52:50Z
MD5 Prüfsumme
ae62b2b846f6e41b898158e355518a40
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access