„Sowie ich den Erdgeruch von Proletariern spüre…“: Politische Ideengeschichte als Erfahrungsgeschichte

Morina C (2011)
In: Biografische Ansätze zur Geschichte der Arbeiterbewegung im 20. Jahrhundert . Depkat V (Ed); Mitteilungsblatt des Instituts für Soziale Bewegungen, 45. Essen: Klartext-Verl.: 73-88.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Depkat, Volker
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Biografische Ansätze zur Geschichte der Arbeiterbewegung im 20. Jahrhundert
Serientitel
Mitteilungsblatt des Instituts für Soziale Bewegungen
Band
45
Seite(n)
73-88
ISBN
978-3-8375-0709-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937456

Zitieren

Morina C. „Sowie ich den Erdgeruch von Proletariern spüre…“: Politische Ideengeschichte als Erfahrungsgeschichte. In: Depkat V, ed. Biografische Ansätze zur Geschichte der Arbeiterbewegung im 20. Jahrhundert . Mitteilungsblatt des Instituts für Soziale Bewegungen. Vol 45. Essen: Klartext-Verl.; 2011: 73-88.
Morina, C. (2011). „Sowie ich den Erdgeruch von Proletariern spüre…“: Politische Ideengeschichte als Erfahrungsgeschichte. In V. Depkat (Ed.), Mitteilungsblatt des Instituts für Soziale Bewegungen: Vol. 45. Biografische Ansätze zur Geschichte der Arbeiterbewegung im 20. Jahrhundert (pp. 73-88). Essen: Klartext-Verl.
Morina, Christina. 2011. “„Sowie ich den Erdgeruch von Proletariern spüre…“: Politische Ideengeschichte als Erfahrungsgeschichte”. In Biografische Ansätze zur Geschichte der Arbeiterbewegung im 20. Jahrhundert , ed. Volker Depkat, 45:73-88. Mitteilungsblatt des Instituts für Soziale Bewegungen. Essen: Klartext-Verl.
Morina, C. (2011). “„Sowie ich den Erdgeruch von Proletariern spüre…“: Politische Ideengeschichte als Erfahrungsgeschichte” in Biografische Ansätze zur Geschichte der Arbeiterbewegung im 20. Jahrhundert , Depkat, V. ed. Mitteilungsblatt des Instituts für Soziale Bewegungen, vol. 45, (Essen: Klartext-Verl.), 73-88.
Morina, C., 2011. „Sowie ich den Erdgeruch von Proletariern spüre…“: Politische Ideengeschichte als Erfahrungsgeschichte. In V. Depkat, ed. Biografische Ansätze zur Geschichte der Arbeiterbewegung im 20. Jahrhundert . Mitteilungsblatt des Instituts für Soziale Bewegungen. no.45 Essen: Klartext-Verl., pp. 73-88.
C. Morina, “„Sowie ich den Erdgeruch von Proletariern spüre…“: Politische Ideengeschichte als Erfahrungsgeschichte”, Biografische Ansätze zur Geschichte der Arbeiterbewegung im 20. Jahrhundert , V. Depkat, ed., Mitteilungsblatt des Instituts für Soziale Bewegungen, vol. 45, Essen: Klartext-Verl., 2011, pp.73-88.
Morina, C.: „Sowie ich den Erdgeruch von Proletariern spüre…“: Politische Ideengeschichte als Erfahrungsgeschichte. In: Depkat, V. (ed.) Biografische Ansätze zur Geschichte der Arbeiterbewegung im 20. Jahrhundert . Mitteilungsblatt des Instituts für Soziale Bewegungen. 45, p. 73-88. Klartext-Verl., Essen (2011).
Morina, Christina. “„Sowie ich den Erdgeruch von Proletariern spüre…“: Politische Ideengeschichte als Erfahrungsgeschichte”. Biografische Ansätze zur Geschichte der Arbeiterbewegung im 20. Jahrhundert . Ed. Volker Depkat. Essen: Klartext-Verl., 2011.Vol. 45. Mitteilungsblatt des Instituts für Soziale Bewegungen. 73-88.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche