„Mein Schatten ist wie eine schwarze Person …“ – Welt- und Selbsterleben als Grundlage künstlerisch-ästhetischer Bildung

Kathke P (2019)
In: Vom Schatten aus… Denk- und Handlungsräume in Kunst- und Kunstpädagogik. Kathke P (Ed); Hannover: fabrico: 271-286.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kathke, Petra
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Vom Schatten aus… Denk- und Handlungsräume in Kunst- und Kunstpädagogik
Seite(n)
271-286
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937231

Zitieren

Kathke P. „Mein Schatten ist wie eine schwarze Person …“ – Welt- und Selbsterleben als Grundlage künstlerisch-ästhetischer Bildung. In: Kathke P, ed. Vom Schatten aus… Denk- und Handlungsräume in Kunst- und Kunstpädagogik. Hannover: fabrico; 2019: 271-286.
Kathke, P. (2019). „Mein Schatten ist wie eine schwarze Person …“ – Welt- und Selbsterleben als Grundlage künstlerisch-ästhetischer Bildung. In P. Kathke (Ed.), Vom Schatten aus… Denk- und Handlungsräume in Kunst- und Kunstpädagogik (pp. 271-286). Hannover: fabrico.
Kathke, P. (2019). “„Mein Schatten ist wie eine schwarze Person …“ – Welt- und Selbsterleben als Grundlage künstlerisch-ästhetischer Bildung” in Vom Schatten aus… Denk- und Handlungsräume in Kunst- und Kunstpädagogik, Kathke, P. ed. (Hannover: fabrico), 271-286.
Kathke, P., 2019. „Mein Schatten ist wie eine schwarze Person …“ – Welt- und Selbsterleben als Grundlage künstlerisch-ästhetischer Bildung. In P. Kathke, ed. Vom Schatten aus… Denk- und Handlungsräume in Kunst- und Kunstpädagogik. Hannover: fabrico, pp. 271-286.
P. Kathke, “„Mein Schatten ist wie eine schwarze Person …“ – Welt- und Selbsterleben als Grundlage künstlerisch-ästhetischer Bildung”, Vom Schatten aus… Denk- und Handlungsräume in Kunst- und Kunstpädagogik, P. Kathke, ed., Hannover: fabrico, 2019, pp.271-286.
Kathke, P.: „Mein Schatten ist wie eine schwarze Person …“ – Welt- und Selbsterleben als Grundlage künstlerisch-ästhetischer Bildung. In: Kathke, P. (ed.) Vom Schatten aus… Denk- und Handlungsräume in Kunst- und Kunstpädagogik. p. 271-286. fabrico, Hannover (2019).
Kathke, Petra. “„Mein Schatten ist wie eine schwarze Person …“ – Welt- und Selbsterleben als Grundlage künstlerisch-ästhetischer Bildung”. Vom Schatten aus… Denk- und Handlungsräume in Kunst- und Kunstpädagogik. Ed. Petra Kathke. Hannover: fabrico, 2019. 271-286.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar