Problemorientiertes Lernen (PoL)
Strulik T (2019)
In: Lehren und Lernen in den Gesundheitswissenschaften. Ein Praxishandbuch. Gerhardus A, Kolip P, Schilling I, Munko T, Schlingmann K (Eds); Bern: Hogrefe: 104-109.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Gerhardus, Ansgar;
Kolip, Petra;
Schilling, Imke;
Munko, Tobias;
Schlingmann, Kerstin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Lehren und Lernen in den Gesundheitswissenschaften. Ein Praxishandbuch
Seite(n)
104-109
eISSN
978-3-456-85930-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936976
Zitieren
Strulik T. Problemorientiertes Lernen (PoL). In: Gerhardus A, Kolip P, Schilling I, Munko T, Schlingmann K, eds. Lehren und Lernen in den Gesundheitswissenschaften. Ein Praxishandbuch. Bern: Hogrefe; 2019: 104-109.
Strulik, T. (2019). Problemorientiertes Lernen (PoL). In A. Gerhardus, P. Kolip, I. Schilling, T. Munko, & K. Schlingmann (Eds.), Lehren und Lernen in den Gesundheitswissenschaften. Ein Praxishandbuch (pp. 104-109). Bern: Hogrefe.
Strulik, Torsten. 2019. “Problemorientiertes Lernen (PoL)”. In Lehren und Lernen in den Gesundheitswissenschaften. Ein Praxishandbuch, ed. Ansgar Gerhardus, Petra Kolip, Imke Schilling, Tobias Munko, and Kerstin Schlingmann, 104-109. Bern: Hogrefe.
Strulik, T. (2019). “Problemorientiertes Lernen (PoL)” in Lehren und Lernen in den Gesundheitswissenschaften. Ein Praxishandbuch, Gerhardus, A., Kolip, P., Schilling, I., Munko, T., and Schlingmann, K. eds. (Bern: Hogrefe), 104-109.
Strulik, T., 2019. Problemorientiertes Lernen (PoL). In A. Gerhardus, et al., eds. Lehren und Lernen in den Gesundheitswissenschaften. Ein Praxishandbuch. Bern: Hogrefe, pp. 104-109.
T. Strulik, “Problemorientiertes Lernen (PoL)”, Lehren und Lernen in den Gesundheitswissenschaften. Ein Praxishandbuch, A. Gerhardus, et al., eds., Bern: Hogrefe, 2019, pp.104-109.
Strulik, T.: Problemorientiertes Lernen (PoL). In: Gerhardus, A., Kolip, P., Schilling, I., Munko, T., and Schlingmann, K. (eds.) Lehren und Lernen in den Gesundheitswissenschaften. Ein Praxishandbuch. p. 104-109. Hogrefe, Bern (2019).
Strulik, Torsten. “Problemorientiertes Lernen (PoL)”. Lehren und Lernen in den Gesundheitswissenschaften. Ein Praxishandbuch. Ed. Ansgar Gerhardus, Petra Kolip, Imke Schilling, Tobias Munko, and Kerstin Schlingmann. Bern: Hogrefe, 2019. 104-109.