Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen: Sieben Thesen

Becker FG (2018)
In: Spannung im Hörsaal. Wie gelingt gute Lehre an Hochschulen?. Borgwardt A, Felmet A (Eds); Schriftenreihe Hochschulpolitik , 15. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung: 68-80.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Borgwardt, Angela; Felmet, Anne
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Spannung im Hörsaal. Wie gelingt gute Lehre an Hochschulen?
Serientitel
Schriftenreihe Hochschulpolitik
Band
15
Seite(n)
68-80
ISBN
978-3-96250-066-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936755

Zitieren

Becker FG. Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen: Sieben Thesen. In: Borgwardt A, Felmet A, eds. Spannung im Hörsaal. Wie gelingt gute Lehre an Hochschulen?. Schriftenreihe Hochschulpolitik . Vol 15. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung; 2018: 68-80.
Becker, F. G. (2018). Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen: Sieben Thesen. In A. Borgwardt & A. Felmet (Eds.), Schriftenreihe Hochschulpolitik : Vol. 15. Spannung im Hörsaal. Wie gelingt gute Lehre an Hochschulen? (pp. 68-80). Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung.
Becker, Fred G. 2018. “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen: Sieben Thesen”. In Spannung im Hörsaal. Wie gelingt gute Lehre an Hochschulen?, ed. Angela Borgwardt and Anne Felmet, 15:68-80. Schriftenreihe Hochschulpolitik . Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung.
Becker, F. G. (2018). “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen: Sieben Thesen” in Spannung im Hörsaal. Wie gelingt gute Lehre an Hochschulen?, Borgwardt, A., and Felmet, A. eds. Schriftenreihe Hochschulpolitik , vol. 15, (Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung), 68-80.
Becker, F.G., 2018. Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen: Sieben Thesen. In A. Borgwardt & A. Felmet, eds. Spannung im Hörsaal. Wie gelingt gute Lehre an Hochschulen?. Schriftenreihe Hochschulpolitik . no.15 Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, pp. 68-80.
F.G. Becker, “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen: Sieben Thesen”, Spannung im Hörsaal. Wie gelingt gute Lehre an Hochschulen?, A. Borgwardt and A. Felmet, eds., Schriftenreihe Hochschulpolitik , vol. 15, Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, 2018, pp.68-80.
Becker, F.G.: Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen: Sieben Thesen. In: Borgwardt, A. and Felmet, A. (eds.) Spannung im Hörsaal. Wie gelingt gute Lehre an Hochschulen? Schriftenreihe Hochschulpolitik . 15, p. 68-80. Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin (2018).
Becker, Fred G. “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen: Sieben Thesen”. Spannung im Hörsaal. Wie gelingt gute Lehre an Hochschulen?. Ed. Angela Borgwardt and Anne Felmet. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, 2018.Vol. 15. Schriftenreihe Hochschulpolitik . 68-80.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche