Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen. Sieben Thesen
Becker FG (2018)
Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE 13(3+4): 109-113.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE
Band
13
Ausgabe
3+4
Seite(n)
109-113
ISSN
1860-3033
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936746
Zitieren
Becker FG. Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen. Sieben Thesen. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE. 2018;13(3+4):109-113.
Becker, F. G. (2018). Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen. Sieben Thesen. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE, 13(3+4), 109-113.
Becker, Fred G. 2018. “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen. Sieben Thesen”. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE 13 (3+4): 109-113.
Becker, F. G. (2018). Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen. Sieben Thesen. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE 13, 109-113.
Becker, F.G., 2018. Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen. Sieben Thesen. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE, 13(3+4), p 109-113.
F.G. Becker, “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen. Sieben Thesen”, Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE, vol. 13, 2018, pp. 109-113.
Becker, F.G.: Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen. Sieben Thesen. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE. 13, 109-113 (2018).
Becker, Fred G. “Motivation und Anreize zu „guter Lehre“ von Professor_innen. Sieben Thesen”. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE 13.3+4 (2018): 109-113.