Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache

Riemer C (2019)
In: Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts . Burwitz-Melzer E, Riemer C, Schmelter L (Eds); Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik 1st ed. Tübingen: Narr Francke Attempto : 185-194.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
; ;
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Seite(n)
185-194
ISBN
978-3-8233-8325-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936636

Zitieren

Riemer C. Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache. In: Burwitz-Melzer E, Riemer C, Schmelter L, eds. Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts . Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik . 1st ed. Tübingen: Narr Francke Attempto ; 2019: 185-194.
Riemer, C. (2019). Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache. In E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, & L. Schmelter (Eds.), Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik . Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (1st ed., pp. 185-194). Tübingen: Narr Francke Attempto .
Riemer, C. (2019). “Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache” in Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts , Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., and Schmelter, L. eds. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik 1st ed. (Tübingen: Narr Francke Attempto ), 185-194.
Riemer, C., 2019. Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache. In E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, & L. Schmelter, eds. Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts . Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik . 1st ed. Tübingen: Narr Francke Attempto , pp. 185-194.
C. Riemer, “Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache”, Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts , E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, and L. Schmelter, eds., Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik , 1st ed., Tübingen: Narr Francke Attempto , 2019, pp.185-194.
Riemer, C.: Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache. In: Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., and Schmelter, L. (eds.) Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts . Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik . 1st ed. p. 185-194. Narr Francke Attempto , Tübingen (2019).
Riemer, Claudia. “Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache”. Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts . Ed. Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, and Lars Schmelter. 1st ed. Tübingen: Narr Francke Attempto , 2019. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik . 185-194.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche