Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache
Riemer C (2019)
In: Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts . Burwitz-Melzer E, Riemer C, Schmelter L (Eds); Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik 1st ed. Tübingen: Narr Francke Attempto : 185-194.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Burwitz-Melzer, Eva;
Riemer, Claudia;
Schmelter, Lars
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Serientitel
Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Seite(n)
185-194
ISBN
978-3-8233-8325-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936636
Zitieren
Riemer C. Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache. In: Burwitz-Melzer E, Riemer C, Schmelter L, eds. Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts . Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik . 1st ed. Tübingen: Narr Francke Attempto ; 2019: 185-194.
Riemer, C. (2019). Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache. In E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, & L. Schmelter (Eds.), Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik . Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (1st ed., pp. 185-194). Tübingen: Narr Francke Attempto .
Riemer, Claudia. 2019. “Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache”. In Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts , ed. Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, and Lars Schmelter, 1st ed., 185-194. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik . Tübingen: Narr Francke Attempto .
Riemer, C. (2019). “Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache” in Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts , Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., and Schmelter, L. eds. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik 1st ed. (Tübingen: Narr Francke Attempto ), 185-194.
Riemer, C., 2019. Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache. In E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, & L. Schmelter, eds. Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts . Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik . 1st ed. Tübingen: Narr Francke Attempto , pp. 185-194.
C. Riemer, “Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache”, Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts , E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, and L. Schmelter, eds., Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik , 1st ed., Tübingen: Narr Francke Attempto , 2019, pp.185-194.
Riemer, C.: Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache. In: Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., and Schmelter, L. (eds.) Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts . Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik . 1st ed. p. 185-194. Narr Francke Attempto , Tübingen (2019).
Riemer, Claudia. “Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache”. Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts . Ed. Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, and Lars Schmelter. 1st ed. Tübingen: Narr Francke Attempto , 2019. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik . 185-194.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Burwitz-Melzer E, Riemer C, Schmelter L (Eds) (2019) Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik , 1st ed.
Tübingen: Narr Francke Attempto.
Burwitz-Melzer E, Riemer C, Schmelter L (Eds) (2019) Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik , 1st ed.
Tübingen: Narr Francke Attempto.