(Historisch) Twittern lernen – und lehren
Harders L (07.06.2019)
Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).
Blogbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Lehre;
Geschichtsdidaktik;
Public History;
Digital Humanities;
Universitätsgeschichte
Erscheinungsjahr
2019
Blogtitel
Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871)
ISSN
2566-9443
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936284
Zitieren
Harders L. (Historisch) Twittern lernen – und lehren. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871). 07.06.2019.
Harders, L. (07.06.2019). (Historisch) Twittern lernen – und lehren. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871)
Harders, Levke. 07.06.2019. “(Historisch) Twittern lernen – und lehren”. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).
Harders, L. 07.06.2019 (Historisch) Twittern lernen – und lehren. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).
Harders, L., 07.06.2019 (Historisch) Twittern lernen – und lehren. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).
L. Harders, “(Historisch) Twittern lernen – und lehren”, Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871), 07.06.2019.
Harders, L.: (Historisch) Twittern lernen – und lehren. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871). 07.06.2019.
Harders, Levke. “(Historisch) Twittern lernen – und lehren”. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871) (07.06.2019).
Material in PUB:
Fortsetzung
Social Media, Public History, and Higher Education: An Instruction Manual for a Twitterseminar
Harders L (18.07.2019)
Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).
Harders L (18.07.2019)
Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).
In sonstiger Relation
Twitterseminar zu kritischer Wissenschaftsgeschichte
Harders L, Bittner M (12.03.2020)
Toolbox Gender und Diversity in der Lehre.
Harders L, Bittner M (12.03.2020)
Toolbox Gender und Diversity in der Lehre.
Fortsetzung
Historisch Twittern. Ein Rückblick und was ich gelernt habe
Harders L (11.02.2020)
Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).
Harders L (11.02.2020)
Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).