Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen

Voelzkow A (2019) Research.
Wiesbaden: Springer Gabler.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Seite(n)
358
ISBN
978-3--658-25960-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936161

Zitieren

Voelzkow A. Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen. Research. Wiesbaden: Springer Gabler; 2019.
Voelzkow, A. (2019). Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen (Research). Wiesbaden: Springer Gabler.
Voelzkow, A. (2019). Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen. Research, Wiesbaden: Springer Gabler.
Voelzkow, A., 2019. Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen, Research, Wiesbaden: Springer Gabler.
A. Voelzkow, Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen, Research, Wiesbaden: Springer Gabler, 2019.
Voelzkow, A.: Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen. Research. Springer Gabler, Wiesbaden (2019).
Voelzkow, Alena. Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen. Wiesbaden: Springer Gabler, 2019. Research.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche