Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen
Voelzkow A (2019) Research.
Wiesbaden: Springer Gabler.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Serientitel
Research
Seite(n)
358
ISBN
978-3--658-25960-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936161
Zitieren
Voelzkow A. Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen. Research. Wiesbaden: Springer Gabler; 2019.
Voelzkow, A. (2019). Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen (Research). Wiesbaden: Springer Gabler.
Voelzkow, Alena. 2019. Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen. Research. Wiesbaden: Springer Gabler.
Voelzkow, A. (2019). Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen. Research, Wiesbaden: Springer Gabler.
Voelzkow, A., 2019. Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen, Research, Wiesbaden: Springer Gabler.
A. Voelzkow, Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen, Research, Wiesbaden: Springer Gabler, 2019.
Voelzkow, A.: Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen. Research. Springer Gabler, Wiesbaden (2019).
Voelzkow, Alena. Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet. Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen. Wiesbaden: Springer Gabler, 2019. Research.