Professionalisierungspotenziale Forschenden Lernens – Eine empirische Studie zu subjektiven Einschätzungen von Absolventinnen und Absolventen des Praxissemesters im Fach Sport

Ukley N, Bergmann F (2020)
In: Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung - Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds); Münster: Waxmann: 133-140.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Basten, Melanie; Mertens, Claudia; Schöning, Anke; Wolf, Eicke
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung - Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Seite(n)
133-140
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936082

Zitieren

Ukley N, Bergmann F. Professionalisierungspotenziale Forschenden Lernens – Eine empirische Studie zu subjektiven Einschätzungen von Absolventinnen und Absolventen des Praxissemesters im Fach Sport. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung - Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Münster: Waxmann; 2020: 133-140.
Ukley, N., & Bergmann, F. (2020). Professionalisierungspotenziale Forschenden Lernens – Eine empirische Studie zu subjektiven Einschätzungen von Absolventinnen und Absolventen des Praxissemesters im Fach Sport. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung - Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 133-140). Münster: Waxmann.
Ukley, Nils, and Bergmann, Fynn. 2020. “Professionalisierungspotenziale Forschenden Lernens – Eine empirische Studie zu subjektiven Einschätzungen von Absolventinnen und Absolventen des Praxissemesters im Fach Sport”. In Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung - Implikationen für Wissenschaft und Praxis , ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eicke Wolf, 133-140. Münster: Waxmann.
Ukley, N., and Bergmann, F. (2020). “Professionalisierungspotenziale Forschenden Lernens – Eine empirische Studie zu subjektiven Einschätzungen von Absolventinnen und Absolventen des Praxissemesters im Fach Sport” in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung - Implikationen für Wissenschaft und Praxis , Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. eds. (Münster: Waxmann), 133-140.
Ukley, N., & Bergmann, F., 2020. Professionalisierungspotenziale Forschenden Lernens – Eine empirische Studie zu subjektiven Einschätzungen von Absolventinnen und Absolventen des Praxissemesters im Fach Sport. In M. Basten, et al., eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung - Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Münster: Waxmann, pp. 133-140.
N. Ukley and F. Bergmann, “Professionalisierungspotenziale Forschenden Lernens – Eine empirische Studie zu subjektiven Einschätzungen von Absolventinnen und Absolventen des Praxissemesters im Fach Sport”, Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung - Implikationen für Wissenschaft und Praxis , M. Basten, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.133-140.
Ukley, N., Bergmann, F.: Professionalisierungspotenziale Forschenden Lernens – Eine empirische Studie zu subjektiven Einschätzungen von Absolventinnen und Absolventen des Praxissemesters im Fach Sport. In: Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. (eds.) Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung - Implikationen für Wissenschaft und Praxis . p. 133-140. Waxmann, Münster (2020).
Ukley, Nils, and Bergmann, Fynn. “Professionalisierungspotenziale Forschenden Lernens – Eine empirische Studie zu subjektiven Einschätzungen von Absolventinnen und Absolventen des Praxissemesters im Fach Sport”. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung - Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eicke Wolf. Münster: Waxmann, 2020. 133-140.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar