Die Europäische Union als Metaorganisation. Ein organisationssoziologischer Blick auf Mitgliedschaftsfragen in einem hybriden Entscheidungssystem

Daubner L, Bull F-R (2019)
In: Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas. Adorf P, Bitzegeio U, Decker F (Eds); Bonn: Dietz: 168-182.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas
Seite(n)
168 - 182
PUB-ID

Zitieren

Daubner L, Bull F-R. Die Europäische Union als Metaorganisation. Ein organisationssoziologischer Blick auf Mitgliedschaftsfragen in einem hybriden Entscheidungssystem. In: Adorf P, Bitzegeio U, Decker F, eds. Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas. Bonn: Dietz; 2019: 168-182.
Daubner, L., & Bull, F. - R. (2019). Die Europäische Union als Metaorganisation. Ein organisationssoziologischer Blick auf Mitgliedschaftsfragen in einem hybriden Entscheidungssystem. In P. Adorf, U. Bitzegeio, & F. Decker (Eds.), Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas (pp. 168-182). Bonn: Dietz.
Daubner, L., and Bull, F. - R. (2019). “Die Europäische Union als Metaorganisation. Ein organisationssoziologischer Blick auf Mitgliedschaftsfragen in einem hybriden Entscheidungssystem” in Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas, Adorf, P., Bitzegeio , U., and Decker, F. eds. (Bonn: Dietz), 168-182.
Daubner, L., & Bull, F.-R., 2019. Die Europäische Union als Metaorganisation. Ein organisationssoziologischer Blick auf Mitgliedschaftsfragen in einem hybriden Entscheidungssystem. In P. Adorf, U. Bitzegeio, & F. Decker, eds. Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas. Bonn: Dietz, pp. 168-182.
L. Daubner and F.-R. Bull, “Die Europäische Union als Metaorganisation. Ein organisationssoziologischer Blick auf Mitgliedschaftsfragen in einem hybriden Entscheidungssystem”, Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas, P. Adorf, U. Bitzegeio, and F. Decker, eds., Bonn: Dietz, 2019, pp.168-182.
Daubner, L., Bull, F.-R.: Die Europäische Union als Metaorganisation. Ein organisationssoziologischer Blick auf Mitgliedschaftsfragen in einem hybriden Entscheidungssystem. In: Adorf, P., Bitzegeio , U., and Decker, F. (eds.) Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas. p. 168-182. Dietz, Bonn (2019).
Daubner, Lukas, and Bull, Finn-Rasmus. “Die Europäische Union als Metaorganisation. Ein organisationssoziologischer Blick auf Mitgliedschaftsfragen in einem hybriden Entscheidungssystem”. Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas. Ed. Philipp Adorf, Ursula Bitzegeio, and Frank Decker. Bonn: Dietz, 2019. 168-182.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche