Naturwissenschaftliche Förderung in der Schule. Ansätze für ein Science-Klassen-Curriculum

Schulte A, Wegner C (2019)
ABB-Information. Jahresheft 2018: 75-88.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
ABB-Information. Jahresheft
Band
2018
Seite(n)
75 - 88
ISSN
1619-1420
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936008

Zitieren

Schulte A, Wegner C. Naturwissenschaftliche Förderung in der Schule. Ansätze für ein Science-Klassen-Curriculum . ABB-Information. Jahresheft . 2019;2018:75-88.
Schulte, A., & Wegner, C. (2019). Naturwissenschaftliche Förderung in der Schule. Ansätze für ein Science-Klassen-Curriculum . ABB-Information. Jahresheft , 2018, 75-88.
Schulte, A., and Wegner, C. (2019). Naturwissenschaftliche Förderung in der Schule. Ansätze für ein Science-Klassen-Curriculum . ABB-Information. Jahresheft 2018, 75-88.
Schulte, A., & Wegner, C., 2019. Naturwissenschaftliche Förderung in der Schule. Ansätze für ein Science-Klassen-Curriculum . ABB-Information. Jahresheft , 2018, p 75-88.
A. Schulte and C. Wegner, “Naturwissenschaftliche Förderung in der Schule. Ansätze für ein Science-Klassen-Curriculum ”, ABB-Information. Jahresheft , vol. 2018, 2019, pp. 75-88.
Schulte, A., Wegner, C.: Naturwissenschaftliche Förderung in der Schule. Ansätze für ein Science-Klassen-Curriculum . ABB-Information. Jahresheft . 2018, 75-88 (2019).
Schulte, Alena, and Wegner, Claas. “Naturwissenschaftliche Förderung in der Schule. Ansätze für ein Science-Klassen-Curriculum ”. ABB-Information. Jahresheft 2018 (2019): 75-88.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar