Learner autonomy in the CLIL classroom

Maschmeier F (2019) Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht; 18.
Berlin: Peter Lang.

Dissertation | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Band
18
ISBN
978-3-631-78013-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935995

Zitieren

Maschmeier F. Learner autonomy in the CLIL classroom. Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht. Vol 18. Berlin: Peter Lang; 2019.
Maschmeier, F. (2019). Learner autonomy in the CLIL classroom (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht, 18). Berlin: Peter Lang.
Maschmeier, F. (2019). Learner autonomy in the CLIL classroom. Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht, 18, Berlin: Peter Lang.
Maschmeier, F., 2019. Learner autonomy in the CLIL classroom, Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht, no.18, Berlin: Peter Lang.
F. Maschmeier, Learner autonomy in the CLIL classroom, Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht, vol. 18, Berlin: Peter Lang, 2019.
Maschmeier, F.: Learner autonomy in the CLIL classroom. Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht, 18. Peter Lang, Berlin (2019).
Maschmeier, Frank. Learner autonomy in the CLIL classroom. Berlin: Peter Lang, 2019. Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht. 18.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche