Anders statt mehr. Anmerkungen zur globalen Perspektive im Geschichtsunterricht.
Deile L (2018)
In: Globalgeschichtliche Perspektiven und Globales Lernen im Geschichtsunterricht. Konzeptionelle Überlegungen - Unterrichtsmaterialienreihe "Wissen um globale Verflechtungen". Center for InterAmerican Studies (Ed); Bielefeld : Universität Bielefeld, Center for Inter American Studies: 19-29.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
herausgebende Körperschaft
Center for InterAmerican Studies
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Globalgeschichtliche Perspektiven und Globales Lernen im Geschichtsunterricht. Konzeptionelle Überlegungen - Unterrichtsmaterialienreihe "Wissen um globale Verflechtungen"
Seite(n)
19-29.
ISBN
9-783-946-507079
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935550
Zitieren
Deile L. Anders statt mehr. Anmerkungen zur globalen Perspektive im Geschichtsunterricht. In: Center for InterAmerican Studies, ed. Globalgeschichtliche Perspektiven und Globales Lernen im Geschichtsunterricht. Konzeptionelle Überlegungen - Unterrichtsmaterialienreihe "Wissen um globale Verflechtungen". Bielefeld : Universität Bielefeld, Center for Inter American Studies; 2018: 19-29.
Deile, L. (2018). Anders statt mehr. Anmerkungen zur globalen Perspektive im Geschichtsunterricht. In Center for InterAmerican Studies (Ed.), Globalgeschichtliche Perspektiven und Globales Lernen im Geschichtsunterricht. Konzeptionelle Überlegungen - Unterrichtsmaterialienreihe "Wissen um globale Verflechtungen" (pp. 19-29.). Bielefeld : Universität Bielefeld, Center for Inter American Studies.
Deile, Lars. 2018. “Anders statt mehr. Anmerkungen zur globalen Perspektive im Geschichtsunterricht.”. In Globalgeschichtliche Perspektiven und Globales Lernen im Geschichtsunterricht. Konzeptionelle Überlegungen - Unterrichtsmaterialienreihe "Wissen um globale Verflechtungen", ed. Center for InterAmerican Studies, 19-29. Bielefeld : Universität Bielefeld, Center for Inter American Studies.
Deile, L. (2018). “Anders statt mehr. Anmerkungen zur globalen Perspektive im Geschichtsunterricht.” in Globalgeschichtliche Perspektiven und Globales Lernen im Geschichtsunterricht. Konzeptionelle Überlegungen - Unterrichtsmaterialienreihe "Wissen um globale Verflechtungen", Center for InterAmerican Studies ed. (Bielefeld : Universität Bielefeld, Center for Inter American Studies), 19-29.
Deile, L., 2018. Anders statt mehr. Anmerkungen zur globalen Perspektive im Geschichtsunterricht. In Center for InterAmerican Studies, ed. Globalgeschichtliche Perspektiven und Globales Lernen im Geschichtsunterricht. Konzeptionelle Überlegungen - Unterrichtsmaterialienreihe "Wissen um globale Verflechtungen". Bielefeld : Universität Bielefeld, Center for Inter American Studies, pp. 19-29.
L. Deile, “Anders statt mehr. Anmerkungen zur globalen Perspektive im Geschichtsunterricht.”, Globalgeschichtliche Perspektiven und Globales Lernen im Geschichtsunterricht. Konzeptionelle Überlegungen - Unterrichtsmaterialienreihe "Wissen um globale Verflechtungen", Center for InterAmerican Studies, ed., Bielefeld : Universität Bielefeld, Center for Inter American Studies, 2018, pp.19-29.
Deile, L.: Anders statt mehr. Anmerkungen zur globalen Perspektive im Geschichtsunterricht. In: Center for InterAmerican Studies (ed.) Globalgeschichtliche Perspektiven und Globales Lernen im Geschichtsunterricht. Konzeptionelle Überlegungen - Unterrichtsmaterialienreihe "Wissen um globale Verflechtungen". p. 19-29. Universität Bielefeld, Center for Inter American Studies, Bielefeld (2018).
Deile, Lars. “Anders statt mehr. Anmerkungen zur globalen Perspektive im Geschichtsunterricht.”. Globalgeschichtliche Perspektiven und Globales Lernen im Geschichtsunterricht. Konzeptionelle Überlegungen - Unterrichtsmaterialienreihe "Wissen um globale Verflechtungen". Ed. Center for InterAmerican Studies. Bielefeld : Universität Bielefeld, Center for Inter American Studies, 2018. 19-29.