Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit. Ansätze und Möglichkeiten zur Bearbeitung von Bildungsungleichheit am Beispiel von Grundschullehrkräften
Rutter S (2019)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Autor*in
Rutter, Sabrina
Gutachter*in / Betreuer*in
Bauer, UllrichUniBi;
Bremer, Helmut
Einrichtung
Jahr
2019
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935528
Zitieren
Rutter S. Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit. Ansätze und Möglichkeiten zur Bearbeitung von Bildungsungleichheit am Beispiel von Grundschullehrkräften. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2019.
Rutter, S. (2019). Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit. Ansätze und Möglichkeiten zur Bearbeitung von Bildungsungleichheit am Beispiel von Grundschullehrkräften. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Rutter, Sabrina. 2019. Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit. Ansätze und Möglichkeiten zur Bearbeitung von Bildungsungleichheit am Beispiel von Grundschullehrkräften. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Rutter, S. (2019). Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit. Ansätze und Möglichkeiten zur Bearbeitung von Bildungsungleichheit am Beispiel von Grundschullehrkräften. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Rutter, S., 2019. Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit. Ansätze und Möglichkeiten zur Bearbeitung von Bildungsungleichheit am Beispiel von Grundschullehrkräften, Bielefeld: Universität Bielefeld.
S. Rutter, Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit. Ansätze und Möglichkeiten zur Bearbeitung von Bildungsungleichheit am Beispiel von Grundschullehrkräften, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2019.
Rutter, S.: Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit. Ansätze und Möglichkeiten zur Bearbeitung von Bildungsungleichheit am Beispiel von Grundschullehrkräften. Universität Bielefeld, Bielefeld (2019).
Rutter, Sabrina. Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit. Ansätze und Möglichkeiten zur Bearbeitung von Bildungsungleichheit am Beispiel von Grundschullehrkräften. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2019.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:19:07Z
MD5 Prüfsumme
8569bb9c5834a3fa962467f05888c7de