Wolfenstein: The New Order
Meier J-N (2020)
In: "Wir alle treffen Entscheidungen im Leben, aber letztendlich treffen unsere Entscheidungen uns.“ Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Riemer N, Rehse J (Eds); Potsdam: Universitätsverlag Potsdam: 401-420.
Sammelwerksbeitrag
| E-Veröff. vor dem Druck | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Riemer, Nathanael;
Rehse, Jessica
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
"Wir alle treffen Entscheidungen im Leben, aber letztendlich treffen unsere Entscheidungen uns.“ Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten
Seite(n)
401-420
eISBN
978-3-86956-489-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935364
Zitieren
Meier J-N. Wolfenstein: The New Order. In: Riemer N, Rehse J, eds. "Wir alle treffen Entscheidungen im Leben, aber letztendlich treffen unsere Entscheidungen uns.“ Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Potsdam: Universitätsverlag Potsdam; 2020: 401-420.
Meier, J. - N. (2020). Wolfenstein: The New Order. In N. Riemer & J. Rehse (Eds.), "Wir alle treffen Entscheidungen im Leben, aber letztendlich treffen unsere Entscheidungen uns.“ Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten (pp. 401-420). Potsdam: Universitätsverlag Potsdam. https://doi.org/10.25932/publishup-46846
Meier, Jan-Niklas. 2020. “Wolfenstein: The New Order”. In "Wir alle treffen Entscheidungen im Leben, aber letztendlich treffen unsere Entscheidungen uns.“ Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten, ed. Nathanael Riemer and Jessica Rehse, 401-420. Potsdam: Universitätsverlag Potsdam.
Meier, J. - N. (2020). “Wolfenstein: The New Order” in "Wir alle treffen Entscheidungen im Leben, aber letztendlich treffen unsere Entscheidungen uns.“ Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten, Riemer, N., and Rehse, J. eds. (Potsdam: Universitätsverlag Potsdam), 401-420.
Meier, J.-N., 2020. Wolfenstein: The New Order. In N. Riemer & J. Rehse, eds. "Wir alle treffen Entscheidungen im Leben, aber letztendlich treffen unsere Entscheidungen uns.“ Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, pp. 401-420.
J.-N. Meier, “Wolfenstein: The New Order”, "Wir alle treffen Entscheidungen im Leben, aber letztendlich treffen unsere Entscheidungen uns.“ Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten, N. Riemer and J. Rehse, eds., Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2020, pp.401-420.
Meier, J.-N.: Wolfenstein: The New Order. In: Riemer, N. and Rehse, J. (eds.) "Wir alle treffen Entscheidungen im Leben, aber letztendlich treffen unsere Entscheidungen uns.“ Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. p. 401-420. Universitätsverlag Potsdam, Potsdam (2020).
Meier, Jan-Niklas. “Wolfenstein: The New Order”. "Wir alle treffen Entscheidungen im Leben, aber letztendlich treffen unsere Entscheidungen uns.“ Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Didaktische Potenziale digitaler Spielwelten. Ed. Nathanael Riemer and Jessica Rehse. Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2020. 401-420.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access