30 Jahre Response: Historischer Rückblick und Typologie aktueller Erscheinungsformen

Voit J (2018)
In: Handreichungen zur Kompositionspädagogik. Dartsch M, Rolle C, Schlothfeldt M, Vandré P, Weber J (Eds); Kompäd.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Dartsch, Michael; Rolle, Christian; Schlothfeldt, Matthias; Vandré, Philipp; Weber, Julia
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Handreichungen zur Kompositionspädagogik
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935322

Zitieren

Voit J. 30 Jahre Response: Historischer Rückblick und Typologie aktueller Erscheinungsformen. In: Dartsch M, Rolle C, Schlothfeldt M, Vandré P, Weber J, eds. Handreichungen zur Kompositionspädagogik. Kompäd; 2018.
Voit, J. (2018). 30 Jahre Response: Historischer Rückblick und Typologie aktueller Erscheinungsformen. In M. Dartsch, C. Rolle, M. Schlothfeldt, P. Vandré, & J. Weber (Eds.), Handreichungen zur Kompositionspädagogik Kompäd.
Voit, Johannes. 2018. “30 Jahre Response: Historischer Rückblick und Typologie aktueller Erscheinungsformen”. In Handreichungen zur Kompositionspädagogik, ed. Michael Dartsch, Christian Rolle, Matthias Schlothfeldt, Philipp Vandré, and Julia Weber. Kompäd.
Voit, J. (2018). “30 Jahre Response: Historischer Rückblick und Typologie aktueller Erscheinungsformen” in Handreichungen zur Kompositionspädagogik, Dartsch, M., Rolle, C., Schlothfeldt, M., Vandré, P., and Weber, J. eds. (Kompäd).
Voit, J., 2018. 30 Jahre Response: Historischer Rückblick und Typologie aktueller Erscheinungsformen. In M. Dartsch, et al., eds. Handreichungen zur Kompositionspädagogik. Kompäd.
J. Voit, “30 Jahre Response: Historischer Rückblick und Typologie aktueller Erscheinungsformen”, Handreichungen zur Kompositionspädagogik, M. Dartsch, et al., eds., Kompäd, 2018.
Voit, J.: 30 Jahre Response: Historischer Rückblick und Typologie aktueller Erscheinungsformen. In: Dartsch, M., Rolle, C., Schlothfeldt, M., Vandré, P., and Weber, J. (eds.) Handreichungen zur Kompositionspädagogik. Kompäd (2018).
Voit, Johannes. “30 Jahre Response: Historischer Rückblick und Typologie aktueller Erscheinungsformen”. Handreichungen zur Kompositionspädagogik. Ed. Michael Dartsch, Christian Rolle, Matthias Schlothfeldt, Philipp Vandré, and Julia Weber. Kompäd, 2018.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Externes Material:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar