(Schul-)Praxisreflexion angehender Lehrkräfte als Facette Forschenden Lernens?!
Ukley N (2019)
Presented at the Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung – theoretische und empirische Zugänge, Gießen.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung – theoretische und empirische Zugänge
Konferenzort
Gießen
Konferenzdatum
2019-04-08 – 2019-04-09
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935108
Zitieren
Ukley N. (Schul-)Praxisreflexion angehender Lehrkräfte als Facette Forschenden Lernens?! . Presented at the Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung – theoretische und empirische Zugänge, Gießen.
Ukley, N. (2019). (Schul-)Praxisreflexion angehender Lehrkräfte als Facette Forschenden Lernens?! . Presented at the Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung – theoretische und empirische Zugänge, Gießen.
Ukley, Nils. 2019. “(Schul-)Praxisreflexion angehender Lehrkräfte als Facette Forschenden Lernens?! ”. Presented at the Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung – theoretische und empirische Zugänge, Gießen .
Ukley, N. (2019).“(Schul-)Praxisreflexion angehender Lehrkräfte als Facette Forschenden Lernens?! ”. Presented at the Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung – theoretische und empirische Zugänge, Gießen.
Ukley, N., 2019. (Schul-)Praxisreflexion angehender Lehrkräfte als Facette Forschenden Lernens?! . Presented at the Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung – theoretische und empirische Zugänge, Gießen.
N. Ukley, “(Schul-)Praxisreflexion angehender Lehrkräfte als Facette Forschenden Lernens?! ”, Presented at the Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung – theoretische und empirische Zugänge, Gießen, 2019.
Ukley, N.: (Schul-)Praxisreflexion angehender Lehrkräfte als Facette Forschenden Lernens?! . Presented at the Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung – theoretische und empirische Zugänge, Gießen (2019).
Ukley, Nils. “(Schul-)Praxisreflexion angehender Lehrkräfte als Facette Forschenden Lernens?! ”. Presented at the Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung – theoretische und empirische Zugänge, Gießen, 2019.