Zweiter Bielefelder "Fachtag Praxisreflexion" – Zwischen Meta-Reflexivität, Verfremdung und Eintauchtiefe

Schweitzer J (14.03.2019)
Qualitätsoffensive Lehrerbildung.

Zeitungsartikel | Veröffentlicht | Deutsch
 
Erscheinungsjahr
2019
Zeitungstitel
Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935095

Zitieren

Schweitzer J. Zweiter Bielefelder "Fachtag Praxisreflexion" – Zwischen Meta-Reflexivität, Verfremdung und Eintauchtiefe. Qualitätsoffensive Lehrerbildung. 14.03.2019.
Schweitzer, J. (14.03.2019). Zweiter Bielefelder "Fachtag Praxisreflexion" – Zwischen Meta-Reflexivität, Verfremdung und Eintauchtiefe. Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Schweitzer, J. 14.03.2019 Zweiter Bielefelder "Fachtag Praxisreflexion" – Zwischen Meta-Reflexivität, Verfremdung und Eintauchtiefe. Qualitätsoffensive Lehrerbildung.
Schweitzer, J., 14.03.2019 Zweiter Bielefelder "Fachtag Praxisreflexion" – Zwischen Meta-Reflexivität, Verfremdung und Eintauchtiefe. Qualitätsoffensive Lehrerbildung.
J. Schweitzer, “Zweiter Bielefelder "Fachtag Praxisreflexion" – Zwischen Meta-Reflexivität, Verfremdung und Eintauchtiefe”, Qualitätsoffensive Lehrerbildung, 14.03.2019.
Schweitzer, J.: Zweiter Bielefelder "Fachtag Praxisreflexion" – Zwischen Meta-Reflexivität, Verfremdung und Eintauchtiefe. Qualitätsoffensive Lehrerbildung. 14.03.2019.
Schweitzer, Julia. “Zweiter Bielefelder "Fachtag Praxisreflexion" – Zwischen Meta-Reflexivität, Verfremdung und Eintauchtiefe”. Qualitätsoffensive Lehrerbildung (14.03.2019).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar