Studienprojekte im Praxissemester
Josting P, Golus K (Eds) (2018)
Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) 1(2: Themenheft 1).
Sonderausgabe Zeitschrift
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
Band
1
Ausgabe
2: Themenheft 1
ISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934965
Zitieren
Josting P, Golus K, eds. Studienprojekte im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2018;1(2: Themenheft 1).
Josting P., & Golus K. (Eds.) (2018). Studienprojekte im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 1(2: Themenheft 1)
Josting, Petra, and Golus, Kinga, eds. 2018. “Studienprojekte im Praxissemester”. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) 1 (2: Themenheft 1).
Josting, P., and Golus, K. eds. (2018). Studienprojekte im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) 1.
P. Josting & K. Golus, eds., 2018. Studienprojekte im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 1(2: Themenheft 1).
P. Josting and K. Golus, eds., “Studienprojekte im Praxissemester”, Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), vol. 1, 2018.
Josting, P., Golus, K. eds: Studienprojekte im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 1, (2018).
Petra Josting and Kinga Golus, eds. “Studienprojekte im Praxissemester”. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) 1.2: Themenheft 1 (2018).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access