Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016

Goerigk P (26.10.2018)
Gesprächsforschung 2018(19): 416-425.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Gesprächsforschung
Band
2018
Ausgabe
19
Seite(n)
416-425
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Goerigk P. Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016. Gesprächsforschung. 26.10.2018;2018(19):416-425.
Goerigk, P. (26.10.2018). Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016. Gesprächsforschung, 2018(19), 416-425.
Goerigk, P. 26.10.2018 Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016. Gesprächsforschung 2018, 416-425.
Goerigk, P., 26.10.2018 Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016. Gesprächsforschung, 2018(19), p 416-425.
P. Goerigk, “Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016”, Gesprächsforschung, vol. 2018, 26.10.2018, pp. 416-425.
Goerigk, P.: Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016. Gesprächsforschung. 2018, 416-425 26.10.2018.
Goerigk, Paul. “Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016”. Gesprächsforschung 2018.19 (26.10.2018): 416-425.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access
Externes Material:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar