Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016
Goerigk P (26.10.2018)
Gesprächsforschung 2018(19): 416-425.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Interaktionsanalyse;
Raum;
Chemieunterricht
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Gesprächsforschung
Band
2018
Ausgabe
19
Seite(n)
416-425
ISSN
1617-1837
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934928
Zitieren
Goerigk P. Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016. Gesprächsforschung. 26.10.2018;2018(19):416-425.
Goerigk, P. (26.10.2018). Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016. Gesprächsforschung, 2018(19), 416-425.
Goerigk, Paul. 26.10.2018. “Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016”. Gesprächsforschung 2018 (19): 416-425.
Goerigk, P. 26.10.2018 Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016. Gesprächsforschung 2018, 416-425.
Goerigk, P., 26.10.2018 Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016. Gesprächsforschung, 2018(19), p 416-425.
P. Goerigk, “Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016”, Gesprächsforschung, vol. 2018, 26.10.2018, pp. 416-425.
Goerigk, P.: Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016. Gesprächsforschung. 2018, 416-425 26.10.2018.
Goerigk, Paul. “Eva-Maria Putzier: Wissen – Sprache – Raum. Zur Multimodalität der Interaktion im Chemieunterricht. Tübingen: Narr, 2016”. Gesprächsforschung 2018.19 (26.10.2018): 416-425.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access
Externes Material:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält