Nachhaltige Hochschultransformation von unten denken

Daubner L, Eicker J, Holz J, Weinhold L (2018)
In: CSR und Hochschulmanagement. Sustainable Education als neues Paradigma in Forschung und Lehre . Raueiser M, Kolb M (Eds); Management-Reihe Corporate Social Responsibility. Berlin ; Heidelberg: Springer Gabler: 343-356.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Daubner, LukasUniBi; Eicker, Jannis; Holz, Jana; Weinhold, Lisa
Herausgeber*in
Raueiser, Markus; Kolb, Monika
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
CSR und Hochschulmanagement. Sustainable Education als neues Paradigma in Forschung und Lehre
Serientitel
Management-Reihe Corporate Social Responsibility
Seite(n)
343-356
ISBN
978-3-662-56313-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934583

Zitieren

Daubner L, Eicker J, Holz J, Weinhold L. Nachhaltige Hochschultransformation von unten denken. In: Raueiser M, Kolb M, eds. CSR und Hochschulmanagement. Sustainable Education als neues Paradigma in Forschung und Lehre . Management-Reihe Corporate Social Responsibility. Berlin ; Heidelberg: Springer Gabler; 2018: 343-356.
Daubner, L., Eicker, J., Holz, J., & Weinhold, L. (2018). Nachhaltige Hochschultransformation von unten denken. In M. Raueiser & M. Kolb (Eds.), Management-Reihe Corporate Social Responsibility. CSR und Hochschulmanagement. Sustainable Education als neues Paradigma in Forschung und Lehre (pp. 343-356). Berlin ; Heidelberg: Springer Gabler. doi:10.1007/978-3-662-56314-4_23
Daubner, Lukas, Eicker, Jannis, Holz, Jana, and Weinhold, Lisa. 2018. “Nachhaltige Hochschultransformation von unten denken”. In CSR und Hochschulmanagement. Sustainable Education als neues Paradigma in Forschung und Lehre , ed. Markus Raueiser and Monika Kolb, 343-356. Management-Reihe Corporate Social Responsibility. Berlin ; Heidelberg: Springer Gabler.
Daubner, L., Eicker, J., Holz, J., and Weinhold, L. (2018). “Nachhaltige Hochschultransformation von unten denken” in CSR und Hochschulmanagement. Sustainable Education als neues Paradigma in Forschung und Lehre , Raueiser, M., and Kolb, M. eds. Management-Reihe Corporate Social Responsibility (Berlin ; Heidelberg: Springer Gabler), 343-356.
Daubner, L., et al., 2018. Nachhaltige Hochschultransformation von unten denken. In M. Raueiser & M. Kolb, eds. CSR und Hochschulmanagement. Sustainable Education als neues Paradigma in Forschung und Lehre . Management-Reihe Corporate Social Responsibility. Berlin ; Heidelberg: Springer Gabler, pp. 343-356.
L. Daubner, et al., “Nachhaltige Hochschultransformation von unten denken”, CSR und Hochschulmanagement. Sustainable Education als neues Paradigma in Forschung und Lehre , M. Raueiser and M. Kolb, eds., Management-Reihe Corporate Social Responsibility, Berlin ; Heidelberg: Springer Gabler, 2018, pp.343-356.
Daubner, L., Eicker, J., Holz, J., Weinhold, L.: Nachhaltige Hochschultransformation von unten denken. In: Raueiser, M. and Kolb, M. (eds.) CSR und Hochschulmanagement. Sustainable Education als neues Paradigma in Forschung und Lehre . Management-Reihe Corporate Social Responsibility. p. 343-356. Springer Gabler, Berlin ; Heidelberg (2018).
Daubner, Lukas, Eicker, Jannis, Holz, Jana, and Weinhold, Lisa. “Nachhaltige Hochschultransformation von unten denken”. CSR und Hochschulmanagement. Sustainable Education als neues Paradigma in Forschung und Lehre . Ed. Markus Raueiser and Monika Kolb. Berlin ; Heidelberg: Springer Gabler, 2018. Management-Reihe Corporate Social Responsibility. 343-356.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche