Habitusreflexive Beratung im Kontext von Schule. Ein Weg zu mehr Bildungsgerechtigkeit
Vogel D (2019)
Wiesbaden: Springer VS.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Vogel, Dagmar
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
ISBN
978-3-658-25434-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934456
Zitieren
Vogel D. Habitusreflexive Beratung im Kontext von Schule. Ein Weg zu mehr Bildungsgerechtigkeit. Wiesbaden: Springer VS; 2019.
Vogel, D. (2019). Habitusreflexive Beratung im Kontext von Schule. Ein Weg zu mehr Bildungsgerechtigkeit. Wiesbaden: Springer VS.
Vogel, Dagmar. 2019. Habitusreflexive Beratung im Kontext von Schule. Ein Weg zu mehr Bildungsgerechtigkeit. Wiesbaden: Springer VS.
Vogel, D. (2019). Habitusreflexive Beratung im Kontext von Schule. Ein Weg zu mehr Bildungsgerechtigkeit. Wiesbaden: Springer VS.
Vogel, D., 2019. Habitusreflexive Beratung im Kontext von Schule. Ein Weg zu mehr Bildungsgerechtigkeit, Wiesbaden: Springer VS.
D. Vogel, Habitusreflexive Beratung im Kontext von Schule. Ein Weg zu mehr Bildungsgerechtigkeit, Wiesbaden: Springer VS, 2019.
Vogel, D.: Habitusreflexive Beratung im Kontext von Schule. Ein Weg zu mehr Bildungsgerechtigkeit. Springer VS, Wiesbaden (2019).
Vogel, Dagmar. Habitusreflexive Beratung im Kontext von Schule. Ein Weg zu mehr Bildungsgerechtigkeit. Wiesbaden: Springer VS, 2019.