Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption

Preis M (2019)
kjl&m: Politische Bildung - Demokratische Kultur fördern mit Kinder- und Jugendliteratur 71(2): 13-21.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
kjl&m: Politische Bildung - Demokratische Kultur fördern mit Kinder- und Jugendliteratur
Band
71
Ausgabe
2
Seite(n)
13-21
PUB-ID

Zitieren

Preis M. Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption. kjl&m: Politische Bildung - Demokratische Kultur fördern mit Kinder- und Jugendliteratur. 2019;71(2):13-21.
Preis, M. (2019). Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption. kjl&m: Politische Bildung - Demokratische Kultur fördern mit Kinder- und Jugendliteratur, 71(2), 13-21.
Preis, M. (2019). Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption. kjl&m: Politische Bildung - Demokratische Kultur fördern mit Kinder- und Jugendliteratur 71, 13-21.
Preis, M., 2019. Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption. kjl&m: Politische Bildung - Demokratische Kultur fördern mit Kinder- und Jugendliteratur, 71(2), p 13-21.
M. Preis, “Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption”, kjl&m: Politische Bildung - Demokratische Kultur fördern mit Kinder- und Jugendliteratur, vol. 71, 2019, pp. 13-21.
Preis, M.: Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption. kjl&m: Politische Bildung - Demokratische Kultur fördern mit Kinder- und Jugendliteratur. 71, 13-21 (2019).
Preis, Matthias. “Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption”. kjl&m: Politische Bildung - Demokratische Kultur fördern mit Kinder- und Jugendliteratur 71.2 (2019): 13-21.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar