Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption
Preis M (2019)
kjl&m 71(2): 13-21.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
kjl&m
Band
71
Ausgabe
2
Seite(n)
13-21
ISSN
2193-990X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934091
Zitieren
Preis M. Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption. kjl&m. 2019;71(2):13-21.
Preis, M. (2019). Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption. kjl&m, 71(2), 13-21.
Preis, Matthias. 2019. “Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption”. kjl&m 71 (2): 13-21.
Preis, M. (2019). Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption. kjl&m 71, 13-21.
Preis, M., 2019. Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption. kjl&m, 71(2), p 13-21.
M. Preis, “Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption”, kjl&m, vol. 71, 2019, pp. 13-21.
Preis, M.: Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption. kjl&m. 71, 13-21 (2019).
Preis, Matthias. “Das poetische Wagnis als politische Schule. John Boynes "Der Junge auf dem Berg" in der Hörbuchadaption”. kjl&m 71.2 (2019): 13-21.