Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance
Meier C, Frank C, Gröben B, Schack T (2020)
Frontiers in Psychology 11: 2.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Englisch
Download
fpsyg-11-00002.pdf
11.35 MB
Einrichtung
Center of Excellence - Cognitive Interaction Technology CITEC
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung Sportwissenschaft > Arbeitsbereich IV - Sport und Erziehung
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung Sportwissenschaft > Arbeitsbereich II - Neurokognition und Bewegung - Biomechanik
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung Sportwissenschaft > Arbeitsbereich IV - Sport und Erziehung
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung Sportwissenschaft > Arbeitsbereich II - Neurokognition und Bewegung - Biomechanik
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Frontiers in Psychology
Band
11
Art.-Nr.
2
Urheberrecht / Lizenzen
eISSN
1664-1078
Finanzierungs-Informationen
Open-Access-Publikationskosten wurden durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft und die Universität Bielefeld gefördert.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933829
Zitieren
Meier C, Frank C, Gröben B, Schack T. Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance. Frontiers in Psychology. 2020;11: 2.
Meier, C., Frank, C., Gröben, B., & Schack, T. (2020). Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance. Frontiers in Psychology, 11, 2. https://doi.org/10.3389/fpsyg.2020.00002
Meier, Christopher, Frank, Cornelia, Gröben, Bernd, and Schack, Thomas. 2020. “Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance”. Frontiers in Psychology 11: 2.
Meier, C., Frank, C., Gröben, B., and Schack, T. (2020). Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance. Frontiers in Psychology 11:2.
Meier, C., et al., 2020. Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance. Frontiers in Psychology, 11: 2.
C. Meier, et al., “Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance”, Frontiers in Psychology, vol. 11, 2020, : 2.
Meier, C., Frank, C., Gröben, B., Schack, T.: Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance. Frontiers in Psychology. 11, : 2 (2020).
Meier, Christopher, Frank, Cornelia, Gröben, Bernd, and Schack, Thomas. “Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance”. Frontiers in Psychology 11 (2020): 2.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Name
fpsyg-11-00002.pdf
11.35 MB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2020-04-24T13:44:51Z
MD5 Prüfsumme
43c387fb8b5103a9549d4eae222440cf
Daten bereitgestellt von European Bioinformatics Institute (EBI)
Zitationen in Europe PMC
Daten bereitgestellt von Europe PubMed Central.
References
Daten bereitgestellt von Europe PubMed Central.
Export
Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen
Web of Science
Dieser Datensatz im Web of Science®Quellen
PMID: 32116881
PubMed | Europe PMC
Suchen in