Flip the Seminar – Inverted Classroom als Vorbereitung auf das Forschende Lernen im Praxissemester

Schumacher F, Basten M, Mertens C (2019)
Presented at the Fachtagung "Zur Erforschung Forschenden Lernens", Bielefeld.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
Fachtagung "Zur Erforschung Forschenden Lernens"
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2019-02-14 – 2019-02-14
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933797

Zitieren

Schumacher F, Basten M, Mertens C. Flip the Seminar – Inverted Classroom als Vorbereitung auf das Forschende Lernen im Praxissemester. Presented at the Fachtagung "Zur Erforschung Forschenden Lernens", Bielefeld.
Schumacher, F., Basten, M., & Mertens, C. (2019). Flip the Seminar – Inverted Classroom als Vorbereitung auf das Forschende Lernen im Praxissemester. Presented at the Fachtagung "Zur Erforschung Forschenden Lernens", Bielefeld.
Schumacher, Fabian, Basten, Melanie, and Mertens, Claudia. 2019. “Flip the Seminar – Inverted Classroom als Vorbereitung auf das Forschende Lernen im Praxissemester”. Presented at the Fachtagung "Zur Erforschung Forschenden Lernens", Bielefeld .
Schumacher, F., Basten, M., and Mertens, C. (2019).“Flip the Seminar – Inverted Classroom als Vorbereitung auf das Forschende Lernen im Praxissemester”. Presented at the Fachtagung "Zur Erforschung Forschenden Lernens", Bielefeld.
Schumacher, F., Basten, M., & Mertens, C., 2019. Flip the Seminar – Inverted Classroom als Vorbereitung auf das Forschende Lernen im Praxissemester. Presented at the Fachtagung "Zur Erforschung Forschenden Lernens", Bielefeld.
F. Schumacher, M. Basten, and C. Mertens, “Flip the Seminar – Inverted Classroom als Vorbereitung auf das Forschende Lernen im Praxissemester”, Presented at the Fachtagung "Zur Erforschung Forschenden Lernens", Bielefeld, 2019.
Schumacher, F., Basten, M., Mertens, C.: Flip the Seminar – Inverted Classroom als Vorbereitung auf das Forschende Lernen im Praxissemester. Presented at the Fachtagung "Zur Erforschung Forschenden Lernens", Bielefeld (2019).
Schumacher, Fabian, Basten, Melanie, and Mertens, Claudia. “Flip the Seminar – Inverted Classroom als Vorbereitung auf das Forschende Lernen im Praxissemester”. Presented at the Fachtagung "Zur Erforschung Forschenden Lernens", Bielefeld, 2019.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar