How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports?
Koester D, Schack T, Gromeier M (2018)
In: 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main. Hartig J, Horz H (Eds); Psychological Test and Assessment Modeling(Supplement). Lengerich: Pabst: 504.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hartig, Johannes;
Horz, Holger
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Titel des Konferenzbandes
51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main
Serien- oder Zeitschriftentitel
Psychological Test and Assessment Modeling
Ausgabe
Supplement
Seite(n)
504
ISBN
978-3-95853-437-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933757
Zitieren
Koester D, Schack T, Gromeier M. How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports? In: Hartig J, Horz H, eds. 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main. Psychological Test and Assessment Modeling. Lengerich: Pabst; 2018: 504.
Koester, D., Schack, T., & Gromeier, M. (2018). How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports? In J. Hartig & H. Horz (Eds.), Psychological Test and Assessment Modeling. 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main (p. 504). Lengerich: Pabst.
Koester, Dirk, Schack, Thomas, and Gromeier, Michael. 2018. “How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports?”. In 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main, ed. Johannes Hartig and Holger Horz, 504. Psychological Test and Assessment Modeling. Lengerich: Pabst.
Koester, D., Schack, T., and Gromeier, M. (2018). “How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports?” in 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main, Hartig, J., and Horz, H. eds. Psychological Test and Assessment Modeling (Lengerich: Pabst), 504.
Koester, D., Schack, T., & Gromeier, M., 2018. How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports? In J. Hartig & H. Horz, eds. 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main. Psychological Test and Assessment Modeling. Lengerich: Pabst, pp. 504.
D. Koester, T. Schack, and M. Gromeier, “How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports?”, 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main, J. Hartig and H. Horz, eds., Psychological Test and Assessment Modeling, Lengerich: Pabst, 2018, pp.504.
Koester, D., Schack, T., Gromeier, M.: How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports? In: Hartig, J. and Horz, H. (eds.) 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main. Psychological Test and Assessment Modeling. p. 504. Pabst, Lengerich (2018).
Koester, Dirk, Schack, Thomas, and Gromeier, Michael. “How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports?”. 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main. Ed. Johannes Hartig and Holger Horz. Lengerich: Pabst, 2018. Psychological Test and Assessment Modeling. 504.