How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports?

Koester D, Schack T, Gromeier M (2018)
In: 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main. Hartig J, Horz H (Eds); Psychological Test and Assessment Modeling(Supplement). Lengerich: Pabst: 504.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Englisch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main
Ausgabe
Supplement
Seite(n)
504
PUB-ID

Zitieren

Koester D, Schack T, Gromeier M. How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports? In: Hartig J, Horz H, eds. 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main. Psychological Test and Assessment Modeling. Lengerich: Pabst; 2018: 504.
Koester, D., Schack, T., & Gromeier, M. (2018). How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports? In J. Hartig & H. Horz (Eds.), Psychological Test and Assessment Modeling. 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main (p. 504). Lengerich: Pabst.
Koester, D., Schack, T., and Gromeier, M. (2018). “How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports?” in 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main, Hartig, J., and Horz, H. eds. Psychological Test and Assessment Modeling (Lengerich: Pabst), 504.
Koester, D., Schack, T., & Gromeier, M., 2018. How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports? In J. Hartig & H. Horz, eds. 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main. Psychological Test and Assessment Modeling. Lengerich: Pabst, pp. 504.
D. Koester, T. Schack, and M. Gromeier, “How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports?”, 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main, J. Hartig and H. Horz, eds., Psychological Test and Assessment Modeling, Lengerich: Pabst, 2018, pp.504.
Koester, D., Schack, T., Gromeier, M.: How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports? In: Hartig, J. and Horz, H. (eds.) 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main. Psychological Test and Assessment Modeling. p. 504. Pabst, Lengerich (2018).
Koester, Dirk, Schack, Thomas, and Gromeier, Michael. “How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports?”. 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main. Ed. Johannes Hartig and Holger Horz. Lengerich: Pabst, 2018. Psychological Test and Assessment Modeling. 504.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche